Sonntag, 6. September 2020

♡ Brotzeitbrettl im Gräserdesign


Hallo ihr Lieben,
gerade eben sind noch ein paar Geschenke fertig geworden.
Ich habe noch einmal zum Brandkolben gegriffen und die hölzernen Küchenutensilien dieses mal mit den zarten Gräsermotiven verschönert.

Ich finde das Brandmalen für mich so entspannend und hoffe, ich kann meinen Kolleginnen ein bisschen Freude bereiten.

Einmal gibts noch Balsamico-Essig mit dazu und beim anderen ein Geschirrtuch.

Ab morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder, euch allen eine gute Woche, mit vielen tollen Erlebnissen und Begegnungen!
LOVE

14 Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk liebe Gabi,
    da wird sich Deine Kollegin bestimmt drüber freuen.
    Und dann morgen guten Start in den Alltag, das wird schon...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    toll sehen Deine Brandmalereien aus, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Geschenkidee!!!!!! Ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das gefällt mir aber richtig gut, liebe Gabi. Da wird sich die Kollegin bestimmt mega drüber freuen.
    Ich denke, ich werde mir auch mal so einen Brandkolben zulegen, lach.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus liebe Gabi, so zart und fein und gar nicht aufdringlich, das ist echt sehr schön geworden. Ich hoffe Du hattest einen guten Arbeitsanfang heute?!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne und praktische Geschenkidee, liebe Gabi...diese filigranen Gräserzeichnungen gefallen mir besonders gut und ein dekoratives Brett kann man immer gebrauchen.
    Hab einen erholsamen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schön liebe Gabi! Ich bin ganz begeistert von diesem zarten Motiv. Ich glaube, ich würde die Schneidbrettchen nur zur Dekoration verwenden, so schön sind sie!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz toll aus, liebe Gabi.
    So schön filigran und sehr edel. Einen Brandmalkolben habe ich. Ich glaube, das muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie bezaubernd ist das denn? Hachz.. Gabi! Was für eine hübsche Idee! Diese zarten Gräser auf dem Holz. Das muss ich mir unbedingt merken. Eine liebe Freundin hat im Oktober Geburtstag und sie wird hingerissen sein. Danke für die Inspiration, liebe Gabi! Herzlichst, Nicole (die jetzt richtig gute Laune hat, weil sie weiß, was sie verschenken wird!!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi das sieht ja mega toll aus!
    Da bekomme ich richtig Lust, es auch einmal zu versuchen. Ich bezweifle allerdings, dass ich es so hübsch filigran hinbekomme wie du.
    Sieht auf jeden Fall super aus und ist eine wunderbare Inspiration!
    Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön! So eine tolle kreative Idee! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön, tolle Geschenke und so ein Fleißarbeit.
    Vor viele, vielen Jahren habe ich auch mal den Brennkolben geschwungen und Brettchen verziert und dann der Omi als Untersetzter geschenkt.... oh was ist das lange her und absolut keine Vergleich mit Deinen filigranen Kunstwerken. Hab vielen Dank für die Inspiration und die Erinnerung.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Gabi,

    das sieht wunderschön aus! Ich kenne Brennkolben-Arbeiten noch von früher mit so richtig dicken, dunkelbraunen Strichen, ich wusste garnicht, dass man das auch sooo filigran und leicht hinbekommen kann - absolut zauberhaft!!! Da werden sich Deine Kolleginnen freuen! Mach Dir ein schönes Wochenende und habe einen guten Start in den Arbeitsalltag am Montag, LG LONY x

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht wunderschön aus liebe Gabi, bin hin und weg... Tolle Arbeit
    Du hast mich wieder so inspiriert Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.