Mittwoch, 19. Februar 2020

♡ Tulpen im Nest - DIY


Ihr Lieben, 
jetzt ist es soweit und die Rosaliebe hat mich ereilt.

Für eine liebe Kaffeeinladung habe ich heut schnell diese Tulpen im Nest arrangiert und habe gedacht ich mach nebenbei ein paar Entstehungsfotos:


 Man braucht:

1 Deckel einer runden Pappdose
1 leerer Becher (Mascarpone)
Steckschaum
Moos
Reisig (hier: Mühlenbeckia)
Perlen 
Schleife 

Den Schwamm habe ich für den Becher zurechtgeschnitten und gut gewässert;
dort, wo die Tulpen gesteckt wurden, habe ich schon mit einem Schaschlikspieß vorgesteckt.
Die Zwischenräume und der Becherrand werden mit Moos abgedeckt, und die Lücke zwischen Becher und Deckel mit Reisig ausgefüllt.


Mit Perlen und Schleife habe ich noch ganz sachte ausdekoriert,
 und jetzt bin ich also fertig für unser Plauderstündchen!

Liebe Grüße


9 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Plauderstündchen liebe Gabi.
    Dein Mitbringsel ist jedenfalls ein kleiner Hingucker, sieht schön aus.
    Und Resteverwertung ist auch noch mit dabei.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Gesteck, liebe Gabi. Ja, Rosa mag ich im Frühling auch so gerne. Wirkt so leicht und zart:).
    Das mit der Ferdephobie tut mir leid. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich selber habe nur eine Spinnenphobie ;)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gsbi,
    was für ein wunderschönes Mitbringsel.
    Ich denke, dein Geschenk kam gut an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ein sehr schöner Hingucker ist das!!! und Rosa ist sowieso meins
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön geworden. Du hast echt ein Händchen für Blumengestecke! (Von mir kann ich das nicht behaupten ... ich schaffe es kaum, einen Blumenstrauß in die richtige Vase zu stellen). Die Gastgeberin hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, eine wunderschöne Idee, welche ich mir merken muss! Für Ostern würde das Tulpennest auch gut passen, da die Tulpen im Moos wie Ostereier ausschauen. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schale ist wirklich sehr süß .
    Vor allem das rosa:)) Total hübsch
    Das gefällt mir wirklich sehr .
    LG und einen schönen Abend
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd liebe Gaby!!!
    Muss ich auch einmal machen.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Gabi!
    Da haben sich Deine Gäste ganz sicher sehr "Willkommen" gefühlt!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.