Donnerstag, 27. Februar 2020

♡ Kuschel-Oversize-Pulli


Ihr Lieben,

juhuuu, geschafft !!!
Ein UFO (unfertiges Objekt) hat jetzt doch ganz schnell seine Vollendung gefunden.

Bei Instagram habe ich mich sofort in diesen Pulli verliebt,
kinderleicht ohne viele Ab- oder Zunahmen zu stricken.
Hier (2. Bild!) kommt ihr direkt zu Material und Anleitung (Werbung) der "strickenden Keksfabrikantin".

Wie kann man so ein Kuschelteil nur sooo lange unfertig liegen lassen ?!!
Ich konnte mich so schwer an das Zusammennähen machen, dabei war das in 45 Minuten leicht geschafft, tststs.


Bei dem (!) Wetter wird er die Tage wohl gleich noch zum Einsatz kommen.

;O)

Liebe Grüße hinaus zu euch 


7 Kommentare:

  1. Super schön liebe Gabi,
    und perfekt für das heutige Wetter, hier Schneeregen... brr.
    Die Farbe ist toll und ich werde gleich mal schauen gehen, wie er gestrickt wird.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der sieht ja Klasse aus. Ohne viel schnick schnack, einfach nur genial.
    Ich hab hier noch kuschelwolle liegen und schon überlegt, was ich den endlich mal daraus mache.. Danke lieb Gabi, jetzt weiß ich es.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir aber auch :)) sehr hübsch und wirklich gelungen
    So uni farbig hat was ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kuschelpullis liebe ich! Schaut super weich und warm aus. Hast du toll hinbekommen, liebe Gabi.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Kuschelpullis. Sehr schön geworden und das Weiß ist so frisch und elegant.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein feiner Kuschelpulli - viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kuschelpulli. Ja so ist das mit den UFOs. Sie liegen ewig in der UFO Kiste und dann nimmt man sie sich vor und schwupps fertig. Dann fragt man sich, warum sie so lange gelegen haben.
    Viel Spaß mit dem Pulli
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.