Mittwoch, 20. November 2019

✰ Es geht looos ..........


Ihr Lieben, 

so langsam zieht auch hier die weihnachtliche Deko ein.
Die Bilder die ihr im Hintergrund gerahmt seht, habe ich mir mal direkt aus dem Internet auf Fotopapier ausgedruckt und sie kommen jetzt schon ein paar Jahre zum Einsatz. Einzig und allein der Rahmen ist neu; der alte weiße war schon sehr in die Jahre gekommen und das Passepartout absolut gelblich vergilbt.

Beim Sichten meiner Schätze ist mir außerdem die weiße Kissenhülle in die Hände gefallen und da der Plotter eh schon in Betrieb war, hat es ruckzuck eine Aufschrift abgekriegt.




Das Laternchen, das vorher leckere Lebkuchen beinhaltete,
kam mal rasch unter den schwarzen Sprühnebel, hat durch dadurch an Charme gewonnen und darf sein weiteres Dasein mit Lichterschein draußen verbringen.


 Jetzt setz ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine,
ich werde euch auf dem laufenden halten !

Herzensgrüße 
schickt



8 Kommentare:

  1. Ich bin ja noch nicht wirklich im Weihnachtsmodus, aber Deine Sachen finde ich ganz toll.
    Die Bilder finde ich Klasse.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Du an der Nähma zauberst
    Liebe Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so langsam steigt die Vorfreude auf die Adventszeit :)
    Das Weihnachts-Auto ist ja schick und auch die Idee,das Lebkuchenhaus umzusprühen ist super!
    Viel Spaß weiterhin beim werkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe heute auch ein altes Lichterhaus schwarz gesprüht und es hat nun seinen Auftritt in der Küche.
    Dein Haus sieht nun richtig edel aus.
    Und das Kissen ist klasse. Finde ich super schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei mir ist Weihnachten noch ein wenig entfernt ... ich mag noch nicht richtig.
    Ich glaub' wenn erst mal die Geburtstagsfeier meines Sohnes vorüber ist..., ja dann kann ich mal was umstellen und aufstelle.
    Finde toll das du die Dose umgesprüht hast, sieht sehr chick aus. Und die Bilder sehen auch top aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,
    dein Lichterhaus sieht richtig schön aus. In Schwarz macht es viel mehr her.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen du mit dem Plotter kreierst!
    Ich habe ja auch seit mehreren Jahren einen und ihn genau dreimal benutzt! Wir werden einfach nicht warm! Vermutlich sollte ich die Silhouette verkaufen, bevor sie zuviel Staub ansetzt...#duckweg
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dein Lichterhaus sieht cool aus. Sehr schöne Idee, genauso dein Kissen ist einfach toll. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    was so ein Sprühnebel alles bewirken kann. Das Häuschen sieht jetzt superschön aus. Das wäre genau Meins und das Kissen natürlich auch.
    Ich bin gespannt, was du noch an der Nähma zauberst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.