Freitag, 22. November 2019

✰ Adventskalender-Kissen ✰

 ✰

Ihr Lieben,
ihr wart gespannt auf mein Projekt an der Nähmaschine?!

Hier präsentiere ich aus meinem Lieblingsstöffchen genäht 
das Adventskalender-Kissen.

Genäht habe ich es nach einer  super tollen Anleitung von 
Bine 
(Werbung für so kreative Wesen hier mach ich immer gern und ganz umsonst !)

;O)

Ich war so verliebt und hatte schon kurz nach Erscheinen ihres Posts die Plotterdatei fertig.

Wer keinen Plotter hat kann die Zahlen bestimmt auch per Sticker aufkleben, mit Wäscheklämmerchen festmachen,.....

..... mit Kuscheln ist das zwischen Schoki und Gummibärchen, Lutschern,...... eh nix, lach !!!

;O)

Morgen gehts ans Füllen, und dann darf er bei der Nichte einziehen, die behauptet hat, sie hätte noch nie einen selbstgemachten Adventskalender bekommen.

Das kann ich nicht angehen lassen, sie ahnt nix und wird Augen machen!!!


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
genießt, atmet durch und lasst es euch gut gehen !


17 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte, wieder.
    Ja, da wird die Nichte Augen machen. Mega!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee
    Da wird sich deine Nichte sicher richtig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gabi, danke für den Bine link. Der Polster Adventkalender gefällt mir richtig gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    heute ist wohl Kissen-Tag ;-)
    Dein Adventskalenderkissen ist ja klasse :-)
    So eine tolle Idee und so schön von dir umgesetzt!
    Da wird sich die Nichte sicher freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Gabi! Und so schön verarbeitet, da wir deine Nichte sicher! "Augen machen" !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir ...
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für eine geniale Idee ist das denn? Über das Kissen wird sich deine Nichte bestimmt mega freuen. Nach den Adventstagen kann sie es dann ja zum Kuscheln nutzen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber mal eine tolle Idee, da wird sich deine Nichte bestimmt riesig freuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    was für eine ausgefallene Idee für einen Adventskalender und da wird sich die Nichte sehr darüber freuen :)
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ein Adventskissen - wie toll! Sowas habe ich noch nie gesehen. Eine geniale Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gabi,

    Mensch, ist das Adventskissen eine tolle Idee!!! Bin absolut begeistert!!!

    Und dann habe ich weiter unten in Deinen Beiträgen noch dein tolles Kuchenrezept entdeckt, welches ich UN-BE-DINGT die Tage mal nachbacken möchte... ich packe Deinen Blog gleich in meine Liste, damit ich regelmäßig bei Dir vorbeischaue. Schön hast Du's hier!!

    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    LONY x

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine tolle Idee liebe Gabi,
    ein Kissen als Kalender habe ich noch nie gesehen.
    Deine Nichte ist ein Glückspilz.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, das ist der sinnvollste Adventskalender ever! Denn er bleibt das ganze Jahr über ein hübscher und nützlicher Kumpel auf dem Sofa.
    Ich glaube, den mache ich für mich selbst ... (lach).
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Gabi,

    das sieht ja genial aus. Ok, für dieses Jahr nicht mehr und so gut und schnell bin ich beim nähen auch nicht. Das Projekt hebe ich mir mal für 2020 auf.

    Danke schön

    ....und die Farben :-) so schön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gabi,
    das Kissen ist mega mega schön geworden. Ein absolutes Träumchen!

    Eine schöne und kreative Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbares Adventskissen, liebe Gabi! Ich bin schockverliebt - eine tolle Idee! Was war denn heute drin? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kissen, das kommt auf die todo-Liste für nächstes Jahr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.