Mittwoch, 19. Dezember 2018

✰ Von Tasche, Taschenbuch und "Ohne Handtuchklau"


 Ihr Lieben,
ich kann euch heute noch drei ganz fixe Geschenkideen präsentieren, 
zwei davon selbst gemacht und eines ganz einfach zum Kaufen 

;O)

Normalerweise überziehe ich ja häßliche Werbegeschenkstaschen mit Lieblingsstöffchen, doch als Geschenk war das mal eine unifarbene!
Hier habe ich schon mal einen Link gesetzt, wie man das ratzfatz in 5 - 10 Minuten schafft.
Mit Stupfpinsel, Schablone und Goldfarbe, war dann das Make-up auch ganz schnell geschafft!

In die Tasche kommt dann noch dieses Taschenbuch, weil es mir selber so gut gefallen hat:

Werbung

 Werbung - Debbie Macomber - Leise rieselt das Glück 


Ist das nicht ein wunderschöner Titel? Das Cover hat mich sowieso sofort angelacht!

Ich zitiere hier mal aus dem Vorwort der Autorin:

"Gerade richtig, um sich inmitten des Feiertagswahnsinns mal zurückzulehnen, die Füße hochzulegen und sich eine Pause zu gönnen. Ich wünsche mir, dass ihr dabei lächelt und ein bisschen Licht und Wärme in euren Winter kommt."

Merry hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht so kurz vor Weihnachten. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Mutter und ihren Bruder, backt Plätzchen, dekoriert das Haus, und auch in ihrem Job geht es – dank ihres Chefs – drunter und drüber. Da will ihre Familie ihr etwas Gutes tun und meldet Merrry heimlich auf einer Online-Dating-Plattform an, mit einem Foto ihres Golden Retrievers als Profilbild. Und tatsächlich: Sie bekommt eine Nachricht von einem Mann, und auch sein Bild zeigt einen Hund! Es entwickelt sich ein intensiver Chat, und sie kommen sich näher, doch irgendwann steht ein erstes Treffen an – und dieses wirft Merry völlig aus der Bahn …

Es handelt sich wirklich um ein kleines Buch im Handtaschenformat mit etwa 250 Seiten, genau richtig um in dieser besonderen Zeit zu lesen und zu entspannen.
Es ist mein erstes Buch der Autorin, doch flüssig leicht ist ihr Schreibstil, so dass ich schnell vorankam und mich auf die wundervollen Charaktere einlassen konnte.
Manch einer wird die Handlung als vorhersehbar bezeichnen, doch Humor, Charme und Wärme führen durch das Buch, es war grad genau meins am angeheizten Kamin. 

✰ ✰ ✰ ✰

Mir wurde das Exemplar vom Verlag kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt,
ihr findet es bestimmt jetzt auch bei den örtlichen Buchhändlern.


 Damit ein einem befreundeten Haushalt in Zukunft die Frage nach "Meins" und "Deins" 
fürs erste geklärt ist, habe ich die beiden Duschtücher beplottet.
(Schriftart: Lie to me)

So, alle Geschenke an Bord, juhuu !

Allerliebste Grüße,
bis dann


12 Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich genau richtig für die Weihnachtszeit, ich habe es auch gelesen.
    Und die Tasche ist der Knaller. Toll schaut sie aus.
    Ich brauche noch ein Geschenk, dann bin ich auch fertig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Stoffbeutel, liebe Gabi. Die Farbenwahl gefällt mir. Vielen Dank für den weihnachtlichen Buchtipp. Ich schau morgen mal danach. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Adventsabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    der Beutel ist ja super schön, der gefällt mir sehr. Und eine schöne Buchvorstellung :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    schön,daß du nun alles beisammen hast und du hattest mal wieder coole Ideen!
    Das Buch spricht mich auch schon allein wegen des Covers an:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz hübscher Beutel. Ich lese eigentlich gar nicht, aber dein Buch hat wirklich eine zauberhafte Überschrift. Danke fürs zeigen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Beutel ist ja super !!! Toll schaut er aus, bin begeistert auch das Buch hört sich gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Stoffbeutel, liebe Gabi.
    Prima Geschenkidee, genau wie die Handtücher.
    Das Buch hört sich gut an. Hach - ich habe schon so lange keins mehr gelesen. Wird mal wieder Zeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    der Stoffbeutel ist ganz bezaubernd und auch die Handtücher finde ich richtig chic!!. Deine Buchvorstellung klingt wieder ganz wunderbar, am liebsten möchte man sofort zum Lesen beginnen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Ich freu mich einfach, soooo schön!!! Frohe Weihnachten und daaaaanke Du machst mich ganz verlegen♥

      Herzlichst
      die Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Gabi!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    von Herzen fröhliche Weihnachten,
    erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße schickt dir Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, danke für deine Weihnachtsgrüße! :-) Das Buch klingt wirklich nett und wurde mit dieser Tasche auch hübsch verpackt! Und die Meins-Deins-Handtücher sind eine tolle Idee - fragt sich dann bloß noch, wer von den Handtuchbenützern "ich" ist und wer "du" ;-)))
    Ich hoffe, du hattest gemütliche, genussvolle Weihnachten mit deinen Lieben und wünsche dir eine angenehme, gesunde und schöne "Zeit zwischen den Jahren"!
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-9-flofahrt.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, das Cover des Buches macht mich auch total an, genau das Richtige für mich, ich liebe Schnulzen...
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.