Montag, 31. Dezember 2018

♡ Mein kreatives 2018

Mein kreatives 2018:


Ihr Lieben,
 ich mag nicht viel schreiben zu 2018,
Jahre vorher hatte ich schon manchmal Gegenwind,
2018 nahm mir manchmal fast den Atem,
und immer wieder darf ich feststellen, dass das Werkeln mit meinen Händen mir wieder Luft verschafft und mich trägt.

:o)

Wenn man dann so eine Collage an Momenten zusammensetzt, dann darf man doch auch für so viele tolle Momente dankbar sein!

Es macht mir nach wie vor so große Freude mit euch zu teilen und zu kommunizieren.
Eure Ideen, Gedanken,... möchte ich auch im neuen Jahr nicht missen!

 Ich wünsche euch allen
ein wundervolles, spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes neues Jahr !



11 Kommentare:

  1. A lot of wonderful ideas!
    Happy new year, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Du ahnst gar nicht, wie oft ich an Dich und den Deinen gedacht habe. Auch für uns war 2018 ein Jahr das sehr viel Kraft gefordert hat. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass 2019 ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches Jahr wird. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    2018 dürfte generell ein recht nervenaufreibendes Jahr gewesen sein, hoffen wir also alle auf 2019, und dass da ein bisschen Ruhe einkehrt. Es freut mich, dass Du meine Sockenposts so gerne magst und schon morgen gibt es einen neuen. Danke für Deine immer so lieben Kommentare. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und von Herzen ein glückliches 2019 !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Ich kann Dich so gut verstehen. Das werkeln erdet mich und macht mich glücklich und zufrieden, wenn ich es am nötigsten brauche! Ich wünsche Dir für 2019 nur Rückenwind und ein gutes "vorwärtskommen"! Wie schön, dass Du hier bist!
    Dicker Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    jedes Jahr hat so seine Höhen und Tiefen,keines ist wohl perfekt.
    Aber mit den vielen schönen Beiträgen von dir wird jedes Jahr immer etwas bunter:)
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was schreiben... Das Jahr 2018 war anstrengend und doch auch schön ... ich hoffe auf einen etwas ruhigeren 2019. In diesem Sinne wünsche ich dir ein glückliches und gesundes Jahr 2019
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine kreative Collage gefällt mir total gut! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man so auf seine Werke schauen kann :)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr 2019 mit möglichst wenig Gegenwind und vielen schönen Momenten und Zeit für dich!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ja wo würden wir den Ausgleich ohne das "werkeln" herbekommen?
    Schön ist es, dass du den Blog schreibst ...
    Viele schöne Minuten hast du mir mit deinen Anregungen beschert.

    Ich drücke dir die Daumen für 2019.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    eine schöne Collage, ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Gabi, da schreibst du mir ja fast aus der Seele. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Das Leben 1.0 ist nicht immer einfach und verläuft oft nicht nach Plan, umso schöner ist es einen kreativen Blog zu haben. Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück, Kreativität und die Dinge, die da kommen mögen mit Elan und Herz anzugehen und genießen zu können. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.