Samstag, 14. Juli 2018

♡ Neuer Arbeitsplatz


 Ihr Lieben,

jede von euch kennt das!
Wenn es auf dem Blog ruhiger ist, dann geht es woanders meist richtig hoch her.
So manches zieht dann sooo einen Rattenschwanz.

Manches war geplant, anderes spotan dazwischen geschoben, puhh!

Wir haben in kürzester Zeit drei Zimmer komplett renoviert, zwei große Betten sind eingezogen, ein großer Schrank musste einem genialen Einbauschrank weichen, und ist jetzt im ehemaligen "Spielzimmer" (klick), dem Arbeitszimmer meiner Töchter gelandet. 
Offenes Regal ade, und endlich ade Teppichboden.


Und ist ein Zimmer dann erst einmal leer, dann kann man in neuem Stil beginnen.
Meine eigenen bereits gerahmten (!!!) schwarz-weißen Friesland-Fotos haben endlich ihre Wand gefunden!

:O)


Diesen Dauerkalender hatte ich, glaube ich schon drei oder vier Jahre in einer Schublade liegen,
 weil er nirgends so recht passen wollte.

Ich kann euch nicht einmal mehr die Bezugsquelle sagen.
Doch so gefällt es mir richtig gut, und ich finde es fast ein bisschen schade, dass das nicht mein Arbeitsplatz ist


Nun noch ein Blick auf den herrlichen Eiche-Parkett-Boden!

Ich verabschiede mich jetzt mal in Richtung Küche,
denn die ersten Frühäpfel warten auf Verarbeitung!

Schönes Wochenende,
liebste
Grüße


14 Kommentare:

  1. Ach, vielleicht darfst Du ab und zu ein Stündchen in das neue Zimmer schleichen, Dich an den Schreibtisch setzen und einen neuen Post schreiben.
    Schön sieht es in der Ecke aus.
    Nächstes Jahr steht das bei uns auch an, dann wird aus dem Kinderzimmer vom Ältesten ein Gästezimmer mit Ecke für mich!
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Ecke. So soll es bei mir auch einmal aussehen. Schön in weiß. Aber man muss ja auch noch Träume haben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, sehr schön schaut es nach eurer Renovierung aus. Sicher darfst du dich auch mal in das neu gestaltete Arbeitszimmer setzen. Wünsche dir und deinen Lieben einen sonnigen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle und schöne Verwandlung, liebe Gabi! Das Zimmer ist euch echt gelungen! Die Fotos gefallen mir besonders gut und passen wie dafür gemacht ins neue Arbeitszimmer!
    Dir alles Liebe und einen schönen sommerlichen Sonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoll aufgeräumtes Arbeitszimmer, liebe Gabi. Da kann man so richtig fokussiert arbeiten. Der Parkettboden ist der Hammer! Könnte mir auch gefallen ;) Hab' einen sommerleichten Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Gabi, ich kenne es ganz gut, wir haben die Renovierungsarbeiten zum Glück hinter uns !!!! es sieht klasse aus und du weiß es, dass es ganz nach meinem Geschmack ist gell!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, so ein schöner Arbeitsplatz! Ein wunderbares Ambiente mit ruhigen Farben und einem schönen Boden. Wow! Ich wünsche dir viele schöne Inspirationen an deinem neuen Platz. Lieben Gruß vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ja das kenne ich auch :-) wenn man einmal das räumen anfängt. Dein Arbeitsplatz ist toll geworden und dein Eiche Boden gefällt mir auch sehr gut.
    Hab noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Gabi,
    so ist das oft...da fängst du was an und es zieht gleich gefühlte hundert Baustellen nach sich. Umso größer ist bei mir aber dann die Freude, wenn alles in neuem Glanz erstrahlt. Das gibt uns doch auch das Gefühl so richtig was geschafft zu haben, oder?
    Dein Arbeitsplatz schaut super aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ich habe letzten MOnat das Zimmer meiner Großen neu gestaltet. Sie ist ausgezogen und jetzt ist es mein Zimmer. Jede Veränderung hat auch etwas gutes an sich...
    Das Zimmer sieht auf jeden Fall toll aus. Der Boden gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Boden ist der Hammer! So wunderschön. Dein Arbeitsplatz schaut klasse aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der Boden ist richtig klasse, überhaupt das ganze Arbeitszimmer ist wunderschön geworden... Bestimmt darfst du ab und an auch mal darin was arbeiten liebe Gabi ;))
    Hab noch einen schöne Woche und sei allerliebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    drei Zimmer zu renovieren ist eine gewaltige Leistung - Hut ab! Dein Arbeitsplatz schaut sehr ordentlich und aufgeräumt aus. Auch der Parkettboden ist wunderschön. Ich glaube, ich sollte meinen Arbeitsraum auch mal renovieren. Hier herrscht ein wenig Chaos ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Gute, Gabi! Ihr habt aber "gerockt"! 3 Zimmer gleichzeitig ist schon echt eine Hausnummer! Wie schön, dass da auch ein neuer Arbeitsplatz für Dich entstanden ist! Der sieht toll aus...und vor allem so aufgeräumt!!!
    Schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.