Montag, 25. Juni 2018

♡ Entspannung im Juni


Ihr Lieben,
juhuuu, Kissen Nummer zwei ist seit gestern vollendet und ich liebe sie in dieser Kombi!!! 
Drum müsst/dürft ihr jetzt fast die gleichen Bilder gucken, wie vor etwa einer Woche.

So, und immer wenn so ein feines Projekt beendet ist, begeb´ ich mich innerlich schon mal auf Suche, was ich denn dann in Angriff nehmen könnte.

;O)


Mit dabei habe ich heute für euch noch einen Buchtipp (Werbung):

Sterne über dem Meer --- Kimberley Freeman

Es ist ja für mich so ein kleiner Zuckerl beim Bloggen, Rezensionsexemplare zu erhalten. Meine Meinung teile ich hier ehrlich, und anhand der Sternevergabe kann man ja dann immer daraus schließen, wie gut es bei mir angekommen ist.

✰✰✰✰✰

Diese Buch könnt ihr auf alle Fälle auf eure Urlaubsleseliste setzen!

Als Victoria Camber das Büro ihrer kranken Mutter in Bristol ausräumt, bringt der Fund eines Briefes sie auf die Spur eines Familiengeheimnisses und der dramatischen Lebensgeschichte einer ihr unbekannten Frau. Nordengland 1874: Endlich ist Agnes Resolute volljährig und darf das Findelhaus, in dem sie aufgewachsen ist, verlassen. Vor ihrer Abreise erfährt sie, dass ihr als Baby ein Andenken mitgegeben wurde – ein Knopf mit einem Einhorn. Agnes glaubt zu wissen, wem der Knopf gehörte: Genevieve Breakby, der Tochter einer noblen Familie. Doch diese hat England mittlerweile Richtung Australien verlassen. Und so begibt sich Agnes auf Suche nach ihrer Mutter und eine ungewisse Reise 

Ich fand das Thema Waisenhaus und die damit verbunden, die Suche nach den eigenen Wurzeln und der Herkunft sehr spannend und ergreifend.
Agnes zog mich mit ihrem Mut, ihrer Kraft und Stärke sofort in ihren Bann; ich habe mitgelitten, sie bewundert, für sie gehofft und bin mitgereist nach Paris, Ceylon und Australien.
Wieder einmal wir in zwei Zeitschienen erzählt, damit trifft man natürlich genau meinen Geschmack.

Ich hatte wunderbare Lesestunden - dem Verlag ein ganzliebes Dankeschön dafür!

Einzig und allein bin ich dem Titel nicht auf die Schliche gekommen, hat es denn von euch schon jemand gelesen?

(Werbung)

Eine gute Woche,
bis bald,
herzliche Grüße


12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die zwei Kissenhüllen sind wunderschön!
    Ich bewundere deine Häkelwerke sehr.
    Da bin ich ja schon auf das nächste Projekt gespannt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    auch die zweite Kissenhülle ist sooo schön!
    Hab sie auch schon bei Insta bewundert:)
    Auch das Buch klingt vielversprechend und aufregend!
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    deine Buchvorstellung klingt sehr lesenswert. Ich werde das Buch auf meine Leseliste setzen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine zwei Kissen geworden.

    Eine sonnige Woche wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind klasse geworden liebe Gabi,
    auch das Buch hört sich sehr interessant an!!! Steht schon auf meiner Leseliste für den Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Nein liebe Gabi,
    ich habe es noch nicht gelesen.
    Im Moment habe ich hier noch zwei Bücher liegen, die ich vor dem Urlaub fertig bekommen möchte.
    Vielleicht dann, ich habe gelesen, in unserem Urlaubsort gibt es einen tollen Buchladen mit Café und Dekokauf, da werde ich auf jeden Fall hingehen und dann fällt es mir dort vielleicht in die Hände.
    Deine Kissen sind ein Träumchen, wunderschön sehen sie aus.
    Ich hangel mich im Moment durch ein Dreieckstuch, die Hälfte habe ich fast...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den wunderbaren Buchtipp, liebe Gabi. Ich habe mich zwar erst in der Bücherei gut versorgt, aber es kommt bestimmt auf meine Leseliste. Dir einen lieben Gruß, Nicole (die Deine Kissen einfach traumhaft schön findet!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    tolle Kissen hast du gehäkelt. Gefallen mir beide sehr gut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Kissen sind super schön geworden, sie passen in den Farben perfekt zusammen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind in der Kombination echt wunderschön! Zur Zeit hab´ ich´s noch a bisserl stressig, aber hoffentlich in den Ferien dann Zeit mir auch so kleine eye- catcher zu häkeln! Danke für deine Inspiration und dein nettes e-mail!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Kissen! Mal was Anderes als Granny-Squares und mindestens genau so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kissen sind ja ein Traum!
    So so wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.