Sonntag, 17. Juni 2018

♡ Ab nach draußen !


Ihr Lieben,
ihr habt mich schon gesucht ?

Vorwiegend bin ich in meiner noch freien Zeit ganz einfach "outdoor" zu finden.

Meistens mit einer Tasse Kaffee, gut und gerne auch mal mit einem Eis, mal mit einer Zeitschrift oder einem Buch und ganz oft mit der Häkelnadel.


Im Sonderheft simply kreativ --- HaPpY Häkeln,
habe ich das Muster zu dieser Häkelkissenhülle entdeckt, und wusste genau so, sollen sie werden, die Neuen für unseren Ruhebereich auf Balkonien!

Fix begonnen in diesem zarten rosè-flieder-Ton, um dann etwas entsetzt festzustellen, dass ich genau dieses Garn ja erfolgreich zu Spültüchern verstrickt hatte.

Mhhh ??!!!

Ein Aufruf via Instagram, nach besagterm Discounter-Garn brachte nach ein paar Stunden schon die Rettung, gleiche Farbe, andere Partie, egal,
der Luftsprung inbegriffen !!!!

Ich bin immer wieder entzückt, was es für liebe, hilfsbereite Mitmenschen unter uns gibt.

Maria, ganz, ganz lieben Dank !!!

Das Garn ist inzwischen bei mir angekommen, und nicht im Ansatz ist ein Farbunterschied zu erkennen, ich freu mich wirklich total!

:O)



Da ja meine Hände nun nicht ruh´n wollten, habe ich das Kissen in Weiß begonnen und die Tage schon vollendet!

Eine Seite von Nummer zwei liegt schon im Körbchen, und es macht so viel Spaß mit diesem Muster!

Herrliche Tage wünsche ich euch,
ich muss jetzt mal wieder eine ausgiebige Runde hier drehen!

Liebste Grüße





12 Kommentare:

  1. Hallo Gabi!
    Man muss das schöne Wetter ausnutzen und einfach draußen sein...der Sommer ist viel zu schnell wieder vorbei! Dein Kissen sieht super schön aus!
    Schönen Nachmittag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    schön,daß du die Wolle bekommen hast und die Kissenhülle ist einfach super geworden!
    Das Muster gefällt mir sehr!
    Weiterhin viel Spaß beim Outdoor-Häkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das schöne Wetter bitte bitte ausnutzen, denn es kann auch anders.
    Und dann kann man immer noch bloggen.
    Und so klasse Sachen zeigen wie Du. Die Kissen sehen super schön aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Ja, bei dem Wetter muss man einfach raus. Deine Polsterhülle ist sehr schön geworden. Häkeln ist leider was, was ich immer noch nicht kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich musste jetzt grad schmunzeln, du triffst nämlich genau immer meinen Geschmack. Das Kissen ist echt ein Traum und mich "juckts in den Fingern"...so eines will ich auch haben. Auch die Farbe Weiß harmoniert ganz besonders mit den zarten altrosa, was mir wahnsinnig gut gefällt.
    Ich bin gerade am Vorhänge nähen für mein Esszimmer und deine Vorhänge vom letzten Post sind ja auch voll "der Hammer"! ;-)
    Danke für deinen wundervollen Post, deine Inspirationen und deine lieben Worte auf meinen Blog. Ich freu mich wieder mit "im Boot" zu sein!
    Dir alles Liebe und einen guten Start in eine neue Woche!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Gabi,
    die Kissenhülle ist einfach klasse geworden!!! ich mach genauso, nutze das tolle Wetter draußen und tue häkeln :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. So entzückend, liebe Gabi! Das weiße gefällt mir schon mal sehr gut, aber das Bildchen von dem rosa ist ausgesprochen vielversprechend!
    Ich wünschte nur, ich könnte bei diesem herrlichen Wetter so lange still sitzen, um etwas zu handarbeiten. Wenn ich bei dir das Ergebnis sehe umso mehr!

    Ein schöne neue Woche und liebe Grüße
    Hilda
    - die man jetzt auch fast nur "outdoor" findet (oder eben im Büro ....)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Idee . Ich denke gerade darüber nach das ich mir auch mal wieder eines häkeln könnte . Danke schön
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich habe von der Suchaktion auf Instagram gelesen ... das ist ja SUPER!!! das es geklappt hat.
    Das weiße Kissen sieht schon so KLASSE aus.
    Ich habe in den letzten Wochen ja sehr wenig mich im Internet gezeigt ...
    Zuerst war ich traurig wie die DSGVO sich für uns auswirkt.
    Habe meinen ganzen Blog entrümpelt!
    Doch jetzt bin ich wieder online ... und freue mich sehr darüber.
    Zum Posts schreiben gehört natürlich auch wieder Post´s lesen ...

    Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich sage es doch immer: es gibt sie noch, die lieben Menschen - man muss sie nur finden! :-)
    Du hast sie gefunden, ich freue mich so für Dich.
    Sehr schön sieht Deine Kissenhülle aus!! Da hast du recht, dass Du es Dir "outdoor" gemütlich machst und Dein Balkonien schmückst. :-)
    Sommer ist eben nur ganz kurz in Deutschland, dass muss man dann auch ausnutzen.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal wieder so schön aus liebe Gabi! <3 Genauso geht es mir auch... Viel Arbeit und wenn ich etwas Luft habe, bin ich meistens dann draußen.... Das ist Sommer... den muss man einfach genießen... :)
    Liebste Grüße in die neue Woche du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderhübsches Kissen, liebe Gabi. Mir geht es ebenso. Das schöne Sommerwetter lädt zum Draussensein ein. Lass es uns genießen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.