Dienstag, 1. August 2017

♥ Viel Herz


 Ein herzliches Hallo ihr Lieben !
Heute wäre bei 35° eine frische Brise recht, oder ?!!

So gerne wie ich Sonnenstunden draußen verbringe, doch so wie gestern warte ich heute die Abendstunden dafür ab. 
Die Wolle mag auch nicht so recht durch die Finger gleiten, aber Nähprojekte lassen sich gut vollenden.
Vorhänge und Leinenhosen für die Verwandtschaft sind gekürzt ;O) und dann kam mir gestern dieses blaue Stöffchen vom Flohmarkt entgegen.


Bei Christel hatte ich so ein herrliches Kissen gesehen, und schwups wurde heute meine Kollegin (eine absolute Blau-Liebhaberin!)  schon Besitzerin!


Spontan ist manchmal einfach am besten, lach !


Ich lasse also herzige und herzliche Grüße da !!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Kissen sieht richtig schön aus. 35° im Schatten brauche ich auch nicht unbedingt, da bleibe ich dann doch lieber im Haus, das ist für mich dann einfach erträglicher.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! So einfache Applikationen mag ich sehr gerne. Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, da wird sich die Kollegin riesig gefreut haben.
    Hier war es heute nicht so heiß, da kann die Häkelnadel genutzt werden.
    Das zweite Tuch ist bald fertig :-)
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ein tolles Kissen und die kühlen Farben sind da genau richtig. Ich habe den blauen Stoff auch hier und ich hätte ihn so gerne noch in Rot, aber das soll einfach nicht sein, ich bekomme immer wieder den blauen angeboten. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    was für ein schnuckeliges Kissen!
    Das hätte mir als Blau-Liebhaberin natürlich auch irre gut gefallen😊
    Hier war es heute auch megaheiß und an der Arbeit steht die Luft...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    dein herziges Kissen ist total schön geworden und die Kollegin hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Ich hab den Stoff für meine Polster übrigens bei www.moebelbaer.de gekauft.
    Der Stoff heißt "Dafne Struktur-Web-Möbel-Bezug-Polsterstoff" Farbe Anthrazit
    Ich hab so um die 8.- Euro pro Meter gezahlt. Und grade eben hab ich nochmal reingeschaut, der kostet jetzt nur noch 3,90 €!!! Also nichts wie ran und Stoff kaufen :)
    Er hat sich sehr gut nähen lassen. Man muss beim Zuschneiden nur aufpassen, dass er gerade liegt, weil er sich leicht verschiebt.
    Also schonmal viel Spaß und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, so ein hübsches Kissen! Hier war es den ganzen Tag wolkig und regnerisch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, sehr herzig, dieses Kissen. DAs würde ich mir gleich mit auf die Sonnenliege nehmen ...
    Hast du die Herzchen per Hand aufgenäht? Das sieht so schön aus. Herzen gehen einfach immer.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen blauen Herzchen schauen bezaubernd aus, liebe Gabi! Und dass Du lieber auf die angenehmen Abendstunden wartest, kann ich gut verstehen! Mir würde es nicht anders gehen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich hübsches Kissen. Manchmal hätte ich auch gerne eine Kollegin ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    also - dieses herzige Kissen - würde MIR auch sehr gut gefallen. :-)
    Das der Stoff auch noch vom Flohmarkt ist, finde ich klasse!
    Wunderschön kann ich nur sagen - bei Christel habe ich übrigens gerade auch gleich gespickt ...
    Deine Kollegin hat ein Einzelstück mit besonderem Wert erhalten. Toll!
    Alles Liebe und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zum Quark-Auflauf. Es freut mich, dass Du ihn gleich nachbacken willst. Mit Äpfeln schmeckt er bestimmt auch ganz toll.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen.
    Also wirklich hübsch das Kissen. So schön. Wäre auch was für meine Couch ;-)))
    Hoffe, es hat schön abgekühlt bei dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. In Blau sieht es auch so schön aus! Toll! <3
    Am Mac kann ich keine richtigen Herzen mehr machen... blöd!
    Liebste Grüße und dicker Drücker
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das Kissen sieht traumhaft schön aus!!! Ganz nach meinem Geschmack♥♥♥
    Herzen gehen einfach immer♥♥♥♥♥♥Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das Kissen ist wunderschön ... die Herzen sind toll.
    So einfach und doch so etwas besonderes ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    deine Posteinleitung klingt, als hättest du ihn mir vorgeschrieben (oder ich ihn von dir abgeschrieben), hahahaha.
    Derzeit bin ich ja auch so eine Blau-Liebhaberin und von daher LIEBE ich dein Kissen. So entzückend ist das!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Leichte Brise hätte ich, gepaart mit Regen, liebe Gabi.
    Dein Kissen ist sooo schön. Blau ist für mich auch immer eine tolle Sommerfarbe.
    Wäre ich deine Kollegin, ich hätte mich riesigst gefreut.

    liebe Grüße aus dem verregneten NRW
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich liebe Blau auch so sehr - vor allem im Sommer. Das Kissen mit den zarten Herzen ist toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi!
    Einfach herzig! Sehr schööööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi ,, qué bonito cojin ,, me encanta esos corazones bordados

    AntwortenLöschen