Sonntag, 13. August 2017

♥ Immer gern geseh´n ...


... sind bei uns nach wie vor Turnbeutel.
Da zwei meiner Nichten (Schwestern) direkt hintereinander ihren Geburtstag feiern, es Tradition hat, dass von mir was selbst gemachtes kommt,
ha, da muss ich immer was im Hinterkopf haben.

Beim ersten Säckchen war ich so knapp an der Zeit, dass es für euch (und auch für mich) kein Foto gibt,
sie war begeistert, und Nichte Nummer zwei kann ich zwar nicht mehr mit der Idee, jedoch mit dem anderen Design überraschen

;O)


Allerliebste Grüße,
bis dann


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    sieht das toll aus ... richtig edel ...
    So sind die Turnsäckchen sicher auch sehr robust ...
    Ein tolles Geschenk.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Turnsäckchen sind toll und total trendy, somit hast Du ein geniales Geschenk gezaubert.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Och, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Schön schaut der Beutel aus.
    Und auch das kleine Nadelkissen ist niedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    echt fesch,der Turnbeutel und den hat nicht Jeder😊
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    einfach klasse, sehr schön sieht der Beutel aus :) ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll geworden liebe Gabi!! <3 Ja so was hat echt nicht jeder!
    Liebste Grüße und dicker Drücker
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Stil dieser schicken Turnbeutel. Geniale Idee eigentlich, das als Handtasche bzw. Rucksack zu verwenden. Steht schon ewig auf meiner To-Do Liste und sollte wirklich mal umgesetzt werden :D
    Die Nichten haben sich bestimmt gefreut, und wenn es ein so tolles Geschenk ist, muss es ja auch keine Überraschung sein ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad gestern meiner kleinen einen Schwimmsack im gleichen Stil genäht.
    Deiner sieht sehr edel aus, der wird bestimmt sehr gerne getragen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe gerade welche GEKAUFT - ich Blödi!!!
    Sehr schön, dein Nichtenbeutel.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu... Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Der Turnbeutel sieht klasse aus. Echt schnieke!!! Ich wäre auch gerne Nichte bei dir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Wow, einfach schön! Solche Geschenke sind doch einmalig!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, der Beutel ist TOLL geworden! Ein richtig schönes Geschenk! Ich denke ich werde mir davon auch mal welche vornehmen für den Geschenkeschrank für Geburtstage! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen