Sonntag, 10. Juli 2016

♥ Lieblings......

 ....tier,
Lieblingsschnitt,
und bestimmt ein neues Lieblingsstück!


Endlich konnte ich mir mal wieder ein Stündchen für mich abknapsen und mich an die Nähmaschine setzen, freu !

Lag doch schon seit geraumer Zeit dieses orientalisch anmutende Stöffchen bereit und wartete auf Verwendung!
Durch den leichten Fall eignet es sich perfekt für dieses leichte Blüschen.

 Ich habe nach diesem Schnitt immer mal wieder genäht, so zum Beispiel auch hier , wer gucken mag.

Schnitt: hier
Stoff: hier

Wir hatten am Freitag wirklich einen ganz herrlichen Firmtag,
lieben Dank auch noch für die guten Wünsche !

Seid alle so lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, sieht wirklich klasse aus:) Mit der passenden Kette einfach genial. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mit kleinen Elefanten.. wie niedlich!! Ich habe letzte Woche eine Bluse mit Zebras (leider) gekauft! Ich wünschte, ich könnte auch so wunderbar nähen wie Du, Gabi ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön dass am Freitag alles geklappt hat ...


    ____88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    __ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ___ _`8da___________8b_______________d
    _____ _`Y8b__________d8_____________8b
    _______ _`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?


    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby!
    Ich kann verstehen, dass die Bluse ein Lieblingsbild ist! Die sieht klasse aus!!! Schönen Abend
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    was für ein hübsches Blüschen. Der Stoff sieht wirklich sehr sommerlich aus und ist bestimmt sehr angenehm zu tragen. Ich habe heute auch ein paar Minuten an der Nähmaschine gesessen. Zu meinem Gartenglück hat mir noch eine Wimpelkettte gefehlt ;)
    Für meine Tücher habe ich die simplicol Textilfarbe (Nr. 2617 Pink) verwendet. Ich habe nur eine halbe Packung Farbe aufgelößt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schön liebe Gabi!
    Wünsch dir viel Freude beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schöner Stoff.
    Viel Spaß beim Tragen und einen schönen langen Sommer...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal so toll aus liebe Gabi! ❤️ Hab ganz viel Freude damit!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    dein Blüschen schaut toll aus!
    Dein Lieblingstier ist der Elefant?
    Mein Lieblingstier war viele Jahre lang die Giraffe,
    weil ich in Südafrika mal zu Pferde mitten in einer Giraffenherde galoppiert bin.
    Mit einem Elefanten hatten wir keine so schöne Erfahrung.
    Sie wirken so friedlich, allerdings war dieser Bulle ein recht aggressiver Einzelgänger
    und wollte unser Auto rammen.
    Das soll dich aber nicht davon abhalten ;-) Elefanten toll zu finden :-)
    Deine Bluse ist es auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zum Verlieben! Ein ganz tolles Shirt hast du da gezaubert, der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen