Donnerstag, 25. Februar 2016

Ohhhh,... Osterdeko!


 Guten Abend ihr Lieben,
heut bin ich spät,
aber ich wollte euch noch schnell die erste Osterdeko zeigen, die hier heute eingezogen ist:


 Trotz Schneegestöber war ich beim Lieblingsgärtner und hab mir die zwei Töpfchen Mühlenbeckia
geholt, und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann darf sie bis zum Osterfest auch noch ein bisschen weiter wachsen, gell?!

Die "Zutaten" für meinen Türschmuck gab´s wirklich günstig bei TEDi.

Ich mags dieses Jahr eher dezent,
und,
 wie weit seid ihr?

Liebste Grüße


PS: Die Strickdecke ist fertig, braucht an einer Seite noch Fransen und ein paar Fädenvernähen, juhuuu! 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sehr hübsch!
    Ich bin auch eher für dezent :-)
    Meine Mädels hätten es natürlich gerne süß, bunt und fast schon etwas kitschig ;-)
    Aber letztes Jahr hatten wir das doch etwas zu pink und pastellig,
    so dass ich mich dieses JAhr gerne wieder auf eine Farbe plus schwarz weiß holz beschränken würde.
    Und die Farbe soll dieses MAl GELB sein :-)
    Mal sehen, in wie weit ich mich daran halte :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!
    Sehr schön! Wir haben auch schon ein bisschen dekoriert, nur zum Fotografieren sind wir noch nicht gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sehen deine Hasen zwischen der Mühlenbeckie aus. Eine schöne Idee. Ich glaube, ich gehe mal zum Gärtner.
    Mit der Osterdeko werde ich ab nächste Woche anfangen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Anfang ist gemacht und es sieht schick aus bei dir!
    Solche Anhängerchen hab ich bei uns noch nicht entdeckt....Muss ich doch nochmal schauen:)
    Ein wenig hab ich auch schon dekoriert für Ostern.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und da stöbere ich auch gern :-) Hab neulich ein echt süßes Dekoschaf gekauft und das gab es ungelogen in einem anderen Laden für das Vier(!)fache!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das sieht ja wieder Super schön aus. Da fällt mir ein ich muss jetzt auch mal endlich bisschen mehr machen. Ich glaube wenn ich das bei Dir sehe hänge ich ganz schön hinter her.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gaby, wie schön das bei dir aussieht ... und das Kuchenrezept ist auch schon notiert! Ich bin nicht so der Osterdeco Fan, vielleicht verteile ich Wachtleier zwischen kleinen Blumentöpfen, schon fertig. Ich mag es sehr natürlich haben in diesem Jahr! Herzlichst. dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Deko - nicht zuviel, zart und einfach schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    das Häschen auf der grünen Wiese siet süß aus, schön hast du dekoriert.
    Super, dass die Decke fertig ist, ich bin aschon auf dein neues Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, Mühlbeckia mag ich auch sehr, mit dem Hasen sieht das super aus - gefällt mir. Ich habe noch keine Osterdeko rausgeholt...aber langsam kann man wohl anfangen, lange dauert es ja nicht mehr bis dahin....
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    ich mag es auch gerne schlicht und einfach ... und rosa ...
    irgendwie stehe ich zur zeit auf diese Farbe.

    Mühlenbeckia ... mag ich übrigens auch ...
    Schön sieht deine Deko aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    bei mir im Geschäft ist ja alles ganz pastellig doch so klar finde ich die Osterdeko auch total schön.
    Einen schönen Sonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schön frühlingshaft, deine Deko!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen