Donnerstag, 26. November 2015

Deko - Impressionen



Ihr Lieben,
das Körbchen vom letzten Post ist schon gut gefüllt!

 Immer wieder finden hier jetzt ein paar weihnachtliche Dekostücke ein Plätzchen.

Meine heißgeliebten Holzrähmchen vom Flohmarkt habe ich neu bestückt.


Ich hab mir sogar den Luxus gegönnt auf Fotopapier auszudrucken und bin absolut begeistert.



So werdet ihr an der Tür begrüßt:





Alles recht schlicht.




 Ach, da war doch noch was,
ja,
ich bin ab sofort in der Wichtelwerkstatt zu finden!

Weihnachten ohne Geschenke geht nun mal gar nicht,
aber auch da denke ich,
 ist weniger mehr!

Da nicht alle Begünstigten hier mitlesen, kann ich euch die Tage ja mal reinspicken lassen!

Bis dann, frohes Schaffen,
herzlichst


Ideen zum Rahmen, HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Deine weihnachtliche Deko sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir schon jetzt eine ruhige, besinnliche und lichterfüllte Adventszeit.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist genau mein Gschmack...schlicht mit einem Hingucker.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten ohne Geschenke ist langweilig; so zumindest die Meinung der Kinder. Nun, ich kann gut und gerne darauf verzichten. Doch das eine oder andere kleine Mitbringsel .... muss einfach sein. Schließlich ist WEIHNACHTEN.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtsdeko liebe Gabi! ♥ Ja auf Fotopapier ausdrucken hat schon was.... :)
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich!
    Dein Türkranz ist toll! Morgen wird bei mir gekranzt....vielleicht mache ich auch noch einen zweiten für die Türe...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da bin ich mal gespannt, was alles kommt - ich kann noch jede
    Menge Ideen gebrauchen. Deine Deko sieht schon mal toll aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt machst du mich aber ganz schön neugierig, was du in der Wichtelwerkstatt alles zauberst! HAbe auch immer zu viele Idee, die ich umsetzem möchte, aber zeitlich nicht schaffe. Viel Spaß beim Werkeln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist ein ganz bezaubernder Türkranz - da würde ich erst mal eine Weile brauchen, ehe ich ins
    Haus käme -
    ich bin auch neugierig.... Wichtelwerkstatt.... nun wir werden es sicher zu sehen bekommen -
    ich mag deine Deko - Tiere sind immer ein so schönes Motiv - ich sehe immer noch jeden Tag die
    herrlichen Topflappen mit den Eichhörnchen in meiner Küche - sie werden natürlich nie gebraucht - zu schade -

    ich wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Gabi, du hast eine wundervolle Adentsdeko, das Hirschlein habe ich mir auch gerade ausgedruckt - gefällt mir sehr. Und auch die Sternchen einfach so an die Töpflein gebunden - mag ich sehr!! Ich lass dir Herzensgrüße da, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht aber SCHÖN, liebe Gabi!
    Deine bestückten Bilderrahmen gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Dezent und wunderschöööööööööööön!
    Viel Spaß beim Werkln :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ei, da spickle ich diese Tage aber gerne mit rein, in Deine Wichtelwerkstatt! Deine zwei Rähmchen hast Du toll bestück, Das Tierchen gefällt mir soooo gut.
    LG und hab einen entspannten Advent
    Manu

    AntwortenLöschen