Montag, 16. November 2015

Neues Drum und Dran

Hey,Ihr Lieben,
wir brauchen nur noch einen Termin und dann stürmen wir die Werkstatt und die "Baubude" !!!
Das wäre wirklich mal ein Spaß!


Wobei, ich da handarbeitstechnisch doch etwas begabter bin als handwerklich!

---

Das glaubt ihr mir jetzt nicht,
 ich,
 die eindeutige Frühjahrs- und Sommerfanatikerin warte eindeutig auf kältere Temperaturen, mag mich in Schals und Loops kuscheln, Kerzen anzünden
und so ganz langsam in eine wohlige gemütliche Winterschlafstimmung eintauchen.

Es wird schon noch kommen sag ich mir, und nachdem Eva einen sooo bezaubernden Loop auf ihrem tollen Blog gezeigt hat,
"musste" ich mich gleich dran machen!
Im Perlmuster gestrickt, war das eine total entspannende Sache, auch wenn es an besonders stressigen Tagen nur ein paar Reihen am Abend waren.

Seht ihr es blitzen, glitzern und funkeln ?!!!

---

Und mit diesen weiterem Drum und Dran war ich heute bestückt:



Ihr seht selbst,
 so lassen die mich gar nicht erst in die Werkstatt 

;O)


Herzlichste Grüße




Armbanduhr: HIER
Tasche: HIER

(kein Sponsoring)

Kommentare:

  1. Hübscher Schal! Der passt gut zur Handtasche.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich sehr, das Dir der Loop so gut gefallen hat. Deiner ist sehr sehr schön geworden !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    du bist ja total Hipp ;)
    Also diese Glitzer ist ja total angesagt
    momentan!
    Jetzt muss es nur noch kalt werden ;)
    also hole schnell dein Winterbild raus ;))))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Meine allerliebste und seelenverwandte Gabi :-)

    Tasche und Uhr ist ja wieder so ganz nach meinem Geschmack, eine von den tollen Uhren habe ich ja schon gekauft, aber verschenkt :-(
    Und jetzt zu deinem Glitzerloop - ich habe einen dunkelblauen Glitzerpulli, genauso wie dein Loop, entweder bekommst du den Pulli, oder ich den Loop :-) :-) :-)

    Herzlichste Grüße und ab Samstag wird es kalt brrrrrr

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    würde ich beides genauso tragen. Du hast einen guten Geschmack. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große Stadt ist für mich Reutlingen. Stuttgart ist die Landeshauptstadt und die Stadt im Tal ist Bad Urach. *g* Nun weißt Du immer von welchen Orten ich spreche, gell?
      LG
      Manu

      Löschen
  6. Was fur ein zauberhafter Loop <3 dieses hübsche zarte Türkis. Gemeinsam mit der Tasche einfach wunderbar :) herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich dein neuer Loop. Der dürfte meinen Hals auch gerne wärmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Loop hast du gestrickt! Eva hat mich schon öfter inspiriert...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein neuer Loop liebste Gabi. Man kann ja auch stricken in der Werkstatt ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gut aus. Und Perlmuster geht immer!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da glitzern ja kleine Pailetten, schön funkelt das. Und der Farbverlauf gefällt mir auch sehr.
    Aber der Winter kommt wohl dieses Wochenende, und darauf habe ich ja so gar keine Lust....mir war der "Frühlherbst" lieber in den letzten Wochen.
    Eure Küche in der Schreinerei sieht ja klasse aus. Da kann einem das Essen nur schmecken.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen