Sonntag, 22. November 2015

Alte Schätze



Ihr Lieben,
auf so vielen Blogs sieht man schon seit Tagen/Wochen fertige Adventskalender,
puhhh!

Ganz langsam,
ich bin schon mal froh, dass nur die bloße Idee dafür geboren ist!

Moni von Lady Stil hat mich motiviert, mal wieder unter alten Schätzen zu kramen,
also dann, nichts wie ab in den Keller!

Jaahhhh, grüne Tannenbäume, die gab (!) es noch, 
jetzt haben sie ihren Auftritt ganz stylisch in Schwarz! 

Das Körbchen fristete auch ein unberechtigtes Keller-Dasein  und durfte gleich mit nach oben!

Butterbrotpapier noch genau 45 mal vorhanden,
Aufkleber ausgedruckt, fast fertig also!

;o)

Jetzt sind noch 8 Tage wunderbar Zeit, 48 kleine Überraschungen einzufüllen!

Perfekt, oder ?!!!





Manchmal muss ich aufpassen, dass mich die vielen tollen Inspirationen hier auf den Blogs nicht stressen, trotzdem schätze ich sie alle und bin von Herzen dankbar dafür, dass so vieles einfach so lieb geteilt wird!

Bei uns fallen kleine Glitzerflocken vom Himmel und erfreuen die  Herzen!

Habt alle einen wunderbaren Sonntag



Idee für Aufkleber : HIER

Kommentare:

  1. Die Tannen hab ich auch :-)) Aber sie sind noch grün! Adventskalender hab ich heute auch fertig gestellt, endlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Den Tannenbäumchen einfach einen stylischen Anstrich zu geben, finde ich einfach klasse!! Eine schöne Idee ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, den Tannenbäumen, einen neuen, frischen Auftritt in einer stylischen Farbe zu gönnen!
    ...manchmal ist es von Vorteil, wenn man nicht genügend Zeit hat, um sich auf anderen Blogs umzuschauen - so wird man nicht mit Inspirationen überflutet ;-)
    Bei uns hat es heute auch ganz wunderbar geschneit...
    Herzliche Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So bekommen die Bäumchen eine zweite Chance!
    Sehr schick!

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Tannen auch schon bei Moni bewundert und muss echt mal kramen, ob meine noch in einer Weihnachtskiste schlummern. Tolle Idee - unser Adventskaldender ist auch noch nicht fertig - nur die Ruhe!!
    Schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    dieses Jahr gibt es hier gekaufte - nicht so toll. Aber mir geht dieses ewige Kleinigkeiten kaufen auf die Nerven, mir fehlen inzwischen einfach die Ideen. Es schaut nicht so toll verpackt aus und ich habe mir ernstlich überlegt die Dinger aufzumachen und alles schön einzutüten - aber da hat der Mann nur mit dem Kopf geschüttelt. Und eigenltich hat er ja recht. So, nun habe ich kurzer Hand beschlossen noch einen Gewürzkalender für die Kolleginnen zu machen, denn gibt es dann anstatt des Nikolausgeschenkes, denn ich werde ja an dem Tag nicht im Büro sein. Gekauft ist alles, nun muss ich ihn nur noch basteln...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog-Adventskalender ...
    Das hat sich doch super gelohnt, mit den alten Schätzen ... Die Bäume sehen wunderschön aus ...
    Bitte lass dich nicht stressen mit all den Ideen ... das wirkliche Leben und die Familie gehen immer vor ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Bei uns schneit es seit gestern und alles ist weiß! Einfach herrlich!
    Die Bäume sehn genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Super perfekt dein Adventskalender liebe Gabi! ♥ Einen von sechs habe ich fertig... aber nur weil am WE der große Sohnemann da war und ihn gleich mitgenommen hat.... ;))
    Deine Upcycling- Weihnachtsbäume gefallen mir supergut! ♥♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    du sprichst mir aus dem Herzen :) Bei den vielen Blogs sieht man so viele tolle Ideen, die man (frau) nachmachen möchte, dass es wirklich manchmal fast stressig werden kann. Ich hab noch einiges Weihnachtliches im Kopf. Mal schauen, was ich davon noch schaffe. Morgen zeig ich übrigens meinen Adventskalender :)
    Deine Bäume sind klasse geworden. Voll im Trend! Und der Adventskalender im Körbchen wird bestimmt hübsch.
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim Adventskalender füllen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    eine tolle Verwandlung ! Auf anderen Blogs finde ich das schwarz weiß ja immer ganz nett, aber meine Welt ist das nicht. Ja die Blogs inspirieren ungemein. Komm mal zu instagram, da ist es noch viel schlimmer:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    da hast du doch das perfekte Material zusammen! Die Bäume erstrahlen ja in neuem Glanz! Mit Farbe lässt sich doch so viel erreichen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    aus alten Schätzen lässt sich oft was Tolles zaubern. Dein Adventskalender ist super geworden!
    Habs fein und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das Körbchen ist ja wirklich toll!
    Ich bin auch auf der Suche nach so etwas, neu gibts leider nur nicht besonders vertraueneserweckende Körbchen...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    Butterbrottüten sind einfach genial für einen Ruckzuck-Adventskalender.
    Und zum Glück kann man heute ja fast alles ausdrucken aus dem Netz.
    Die Bäume habe ich bei Moni schon bewundert, eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen