Sonntag, 19. April 2015

Was ....


 ... "Spider-Web-Stitches" mit Rosen zu tun haben,
könnt ihr hier gucken gehen,
und wer wissen möchte, wofür ich diese brauche, den muss ich per Zeitreise hier hin in den September schicken.

Am Samstag ist "Ausführtag" und bis dahin muss ich fertig sein.

;o)

Es geht besser und leichter als gedacht und anscheinend geht´s mit Termindruck noch besser ?!
Kennt ihr das auch?

Die Kissen kamen bei den beiden genauso gut an wie bei euch, 
vielen, vielen Dank für die netten Kommetare,
da freu ich mich natürlich sehr!

LOVE

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    und ob ich das kenne - ich nehms mir zwar immer und immer wieder
    vor, gerade vor Ausstellungen, früher anzufangen, weils der Stress
    ist echt nicht immer lustig - aber ich schaffs nie,nie,nie - und ich
    glaub schon auch, dass ich den Druck brauche :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gabi, das ist ja eine Fleißaufgabe, was du da machst! Aber das Ergebnis schaut super aus!
    Willst du auf's Frühlingsfest gehen und dein Dirndl ausführen?
    Tja, das mit dem Druck kennen wir wohl alle. Ich schiebe auch so manches gern vor mir her und irgendwann wird's dann eng.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht ja schön aus, aber auch sehr Zeit intensiv. WIeso hast du Zeitdruck? Soll das Dirndl zu einem bestimmten Termin fertif sein? Dann woll wir aber auf jeden Fall ein Bild von dir! :O) Bin unter Zeitdruck auch oft kreativer als sonst....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Termindruck... aber ich wünsche dir gutes Gelingen, dass es klappt bis zum gewünschten Datum. Das sieht auf jeden Fall seeehr aufwänding aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii... viel Erfolg und keinen Verschnitt wünsche ich dir und bin gespannt auf das fertige Werk!
    Da würde ich mich niemals herantrauen... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,
    Diese Röschen sind SPITZE und klar unter Termindruck schafft man alles :-)) grins.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    na waren die Schwaben nett? Unter Termindruck geht hier auch manches schneller, vor allem bei der Jüngsten! Die Röschen sind total schön und das mit den Läusen an den Pflanzen total blöd - meine Palme ist auch auf dem Kompost, da kenne ich nichts.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    da ich ja von Natur aus wissbegierig, nicht neugierig!!! bin, werde ich jetzt mal Deinen Klicks folgen.
    Unter Zeitdruck geht vieles besser, aber leider geht das nicht immer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    oh - dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, damit dein hübsches Dirndl den letzten Schliff erhält und am Wochenende - pünktlich zum Event - ausgeführt werden kann. Die kleinen Röschen sehen superschön aus .... eine sehr interessante "Stich/Stick-Technik".
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gaby,
    oha, das sieht toll aber auch nicht so einfach aus!
    Termindruck brauch ich auch ab und zu
    ...meistens bei Dingen, die ich ewig vor mir hergeschoben habe! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das sind supersüße Roserl!
    Ich mag Termindruck gar nicht, versuche ihn zu vermeiden, wo's nur geht, aber manchmal klappt's nicht anders, und dann funktioniert das Ergebnis meistens auch ;o))
    Alles Liebe an dich und die Deinen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen