Montag, 26. Januar 2015

★ Is it yours ? ★




Ja, bald könnte das so sein !

Ich konnte nicht daran vorbeigehen und Bloggers-Liebling in Form des grauen Sterns musste einfach sein.

Aller guten Dinge sind drei,
ein Schlüsselanhänger für mich und zwei für euch !
Na, ist das ein Deal?

Ihr Lieben, wer Lust auf diesen stylischen Schlüsselanhänger hat, 
hinterlasse mir hier ein paar Zeilen.

Am Sonntag gebe ich dann die zwei neuen Besitzer/innen bekannt.

Vielen, vielen Dank auch noch für die zahlreichen Kommentare zu den Windlicht-Wärmern, ich hab mich sehr gefreut !

Also, auf geht´s 
bis dann
liebste Grüße





Kommentare:

  1. Die sind ja zauberhaft! Und da mein Schlüsselanhänger schon richtig schäbig ist, versuch ich mal mein Glück

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne... da meiner nicht mehr schön ist hüpfe ich gerne in den Lostopf...
    Liebi Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Die Schlüsselanhänger sind wirklich sehr schön. Eben habe ich ein paar Dekoideen für mich im Nezt gesucht und immer wieder verfalle ich den Sternen. Weihnachten ist doch schon vorbei? Aber irgendwie gehen Sterne immer ;-)
    Draussen tanzen bei uns momentan 1000de von Schneesternen...so schön!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sehen ja toll aus! Und dass du gleich auch noch an uns gedacht hast finde ich total lieb! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii, DAS kann ich mir ja nun gar nicht verkneifen! Die sind super, diese Schlüsselanhänger! An meinem Schlüsselbund klappert zwar schon ganz vieles, vom Engel zum Fliegenpilz über einen kleinen Cowboygürtel, aber das Sternchen würde perfekt dazu passen! Hole Anlauf....Spurt....Beine hoch...und Hüüüüpf!! Rein in den Lostopf!
    Danke für diese schöne Idee, und ich drück mir jetzt ganz egoistisch die eigenen Daumen, *ggg*!
    Hummelzherzensgrüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wow - diese Schlüsselanhänger sehen toll aus. Sehr gerne versuche ich da mein Glück und schwinge mich zu den anderen Bewerbern ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Ganz viele liebe Grüße nach Bayern
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    die Schlüsselanhänger sind ja toll! WUNDERSCHÖN! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und drücke mir ganz doll selbst die Daumen!!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi!
    Da kann ich nicht widerstehen, denn auch mir gefallen die Sternschlüsselanhänger wirklich sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    Als ich das Foto gesehen habe, ist mir gleich ein "Spruch" durch den Kopf gehuscht:
    Freunde sind wir Sterne
    Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da....

    Passt doch auch in der Bloggerwelt, findest Du nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Gabi,
    also da wär ich auch nicht dran vorbei gegangen.... die san ja schee!!!! I bin doch der totale Sternchen-Liebhaber.... ohne Sterne geht bei mir garnix!!!
    Magst Du mir verraten wo es die gibt????? Biiiiiiittttteeeee...... :o) Dann könnt ich endlich mal die blöde Hello Kitty von meinem Schlüsselbund verbannen, den mir meine Tochter aufgeschwatzt hat..... *graus*
    Ansonsten versuch ich natürlich mein Glück.... hüüüüühüpf.... rein mit mir in den Lostopf....

    Ich drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Gabi,

    die sind ja wunderschön und wären auch sofort MEIN geworden!!! Ein riesen Lob an dich, dass du gleich an uns gedacht hast und gleich mehrere gekauft hast - du bist einfach herzig :-*

    Allerliebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    Die sind ja wirklich toll- genau meine Farben- da versuche ich dich mein Glück!

    Ich hab meine Schrumpffolie bei butinette bestellt - gibt es aber auch über Amazon und zwar auch in weiß (was meine nächste Anschaffung sein wird... ) das ist echt völlig faszinierend!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn das kein Zufall ist, denn gerade heute morgen dachte ich, oh, mein Schlüsselanhänger könnte auch mal erneuert werden...und dann noch Sternchen und grau, perfekt, da MUSS ich mein Glück versuchen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    was du alles kannst das ist schon der Wahnsinn,ich mag Schlüsselanhänger sehr gerne und von jedem Urlaub baumelt einer an meinem Schlüsselbund,vielen Dank noch für deine herzlichen Zeilen ..ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen