Mittwoch, 12. März 2014

take a seat

 
 Hallo ihr Lieben,
ich glaube diesen Post-Titel habe ich schon mal so ähnlich formuliert. (KLICK)
Nach zwei treuen Jährchen war heuer eine neue Bankauflage fällig.
Ich habe mich dieses mal für drei Sitzkissen entschieden, die genau im Maß nebeneinander passen und auch mal ruckzuck entführt werden können, äh, die bleiben hier !!!!
 
Ja, gell, und nicht zu übersehen zwei Häkelkissen sind fertig.
 
Ich habe sie nach meiner Lieblingsanleitung - Hotelverschluss (ha, es gibt sie sogar online: HIER) genäht und dabei die Häkelarbeit als erstes auf den Stoff aufgenäht.
 

 
Hätten die Kissen eine andere Farbe, wäre schon eins von Mädel mit lila Zimmer entführt,
na denn, es ist noch Wolle da
 
;O)
 


 
Die Draußen-Saison ist also eröffnet, einfach nur herrlich!
 
Sind bei euch schon die Hasen los?
(Maileg-Häschen durfte mit auf´s Foto, weil er vor zwei Jahren auch schon dabei war.)
 
 Liebste Frühlinggrüße
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,


    Sie sehen sehr schön aus.
    Ich mag sowieso die Grannys im Allgemeinen in allen Farben und Formen.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so sind sie, die Mamis, zücken nochmals ruck-zuck die Nadeln und legen los ... :o)))
    Hallali, aber so schöne, frisch-fröhliche Kissen leben aber auch gefährlich - leicht verschwindet eins ganz schnell :o)

    Hasen? Jaja, bei mir fangen sie auch schon an rum zu hoppeln.

    Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Frühlingswoche,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Deine Granny-Kissen sehen wunderschön aus. Ich mag solche Kissen sehr. Leider würde ich so etwas gar nie hinkriegen ;o(
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. auch ich finde deine Granny-Kissen superschön - danke auch für die Anleitung für Hotelverschluss -

    ja lila ist auch meins - kann ich verstehen - und die liebe Mami hat schon vorgesorgt - lächel -

    Häs´chen hab ich noch keine im Haus - bin zur Zeit schwer im Garten beschäftigt - kommt noch...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da opferst du dich doch sicher gerne, wenn du nochmal so schöne Kissen häkeln darfst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gabi, sehen die aber hübsch aus - so fröhlich und überaus gemütlich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ja heute habe ich hektisch die Hasendeko aus dem Keller geholt. Ich war gestern zum Kaffeeklatsch und die Dame hatte schon alles auf Ostern gepimpt.Ich dachte noch nicht mal dran. Habe das Gefühl, erst das Weihnachtszeug weggeräumt zu haben.
    Super schöne Kissen übrigens !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Ui... die sehen wirklich toll aus. Die Farben sind klasse. Das finde ich immer am schwierigsten... die Farbzusammenstellung. Aber super schön geworden :-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Nee... die Hasen sind noch nicht los.. aber bald ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Handarbeit ... ich mag die Farben sehr!!! Lila ist bei meiner Tochter aber auch mehr angesagt ... Die Osterhasen werd ich heut mal rauslassen, falls ich dazu komme. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    also lila hätte ich auch entführt ... ;-).

    Ich drück dich mal ganz fest zurück,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen