Mittwoch, 12. Februar 2014

straight tip for teenies


 Hallo,
 
das wäre ihr Preis gewesen,.....................????!
 
Oh Mädels,

you made me smile
 
 ich hab so was von gelacht, mich köstlich amüsiert und trotzdem kam niemand drauf,
nun,
die Farbe (!!!!!!!!) der Kissen
ja, klar,
 das waren die Polster für kalten Sitze der Allianz-Arena, zum Bayernspiel, für das wir noch ganz kurzfristig Karten bekommen hatten.
 
Und jetzt haben sich trotzdem, wie fies, Schnupfen-Fieber-Viren zu uns hereingeschlichen.
 
Ne, ne keine Angst, ich bin immer, äh meist obenauf.
 
 
Um alle hier bei Laune zu halten, wurde heute vom "Teenie" gebacken,
 aus dem neuen,
wirklich richtig ansprechenden Buch, dessen Titel noch mit auf´s Foto durfte.
 

Wir sind total begeistert,

von Muffins, Cookies, Cupcakes, Popcakes, Smoothies, Smilies ,..................und der wunderschönen Aufmachung!


Es wurde mir Quasi aus der Hand gerissen und für den Preis wirklich auch ein klasse Geschenk!

So far:
 

keep on smiling
and

be happy



Kommentare:

  1. Unsere Kommentare haben sich ja dann gelohnt, wenn sie Dich zum Lachen gebracht haben ;o)
    Das Kochbuch muss ich mir mal ansehen.... hört sich gut an!
    Liebe Grüße und komm gut über den Schnupfen!
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Nix anderes wollten wir alle - Dich zum Lachen bringen. UND es ist uns gelungen :oD

    Sag' mal - doofe Frage - wofür steht hier nach dem happy das "f"? Vielleicht komm' ich nicht drauf, weil ich schon so lange aus D weg bin?

    Das Backbuch hat was, muss ich mir auch mal näher anschauen.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... da lag ich wirklich daneben .... Egal ...
    Zeigst du noch mehr von den Buch?!

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne - Fotos mach ich morgen !

      ♡♥♡

      Löschen
  4. Och die sind ja süß! Im wahrsten Sinne des Wortes, quasi.
    ;-)

    Ein dickes SMILE zurück,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi,

    Po-Unterleger für's Stadion ... wer hätte denn darauf kommen können???

    Mein Mann bestimmt! Als eingefleischter Fussballfan!!

    Nächstes WE fährt er hier um die Ecke zum Auswärtsspiel und wird sicherlich wieder sein Sitzkissen suchen (beim Umzug verschollen).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch die allerliebsten Grüße, liebe Gabi......hab mich riesig über deinen Besuch gefreut! Die Smilies sind ja wirklich süß, tolle Idee! Einen himmlischen Tag und gute Besserung,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch brauche ich, mein Sohn backt ja auch gern, und wenn ich sag, das ist ein Tipp von Gabi, ist er sicher doppelt begeistert, er fragt nämlich immer: hat die Gabi kommentiert? Irgendwie hat er an Dir einen Narren gefressen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,
    och, wenn es um Fußball geht, wundert's mich nicht, dass ich nicht drauf gekommen bin, das ist ja sowas von "nicht meine Welt" ... aber wie auch immer, in Zukunft seid ihr gut gerüstet für Bayernspiele, aber auch für zünftige Gartengrillpartys und vielleicht sogar für rot-weiß-rote Österreich-Picknicks ;o) Und in den Picknickkorb packt ihr am besten diese Smileys & Co, denn die sind ja zum Vernaschen süß!!! :o))
    Ganz liebe Rostrosige Grüße - und werdet bald wieder alle gesund!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. was für fröhlich-süße naschereien! das buch muss ich mal anschauen. emil ist, auch wenn vorerst mit anleitung richtig backbegeistert.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die sehn ja sooooooo schön und lecker aus! Traumhaft schön!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Aha - das war also des Rätsels Lösung. Liebes Gabilein, du machst es uns nicht leicht! Ich hoffe deine Familie hat die Viren besiegt und es geht allen wieder gut.
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ... naja... da war ich ja fast nah dran... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen