Sonntag, 2. Februar 2014

chair cushions


Servus Ihr Lieben!
 
Vielen, vielen herzlichen Dank für all die lieben Zeilen zum Dreiecks-Kissen!
 
Und weiter geht´s mit der Produktion,
 mit einem ungeplanten Zwischenprojekt  ---  na, habt ihr eine Idee,
 warum ich heute in Windeseile (= 20-25min)
 vier Sitzkissen genäht habe ???
(Mit dem Abbau meines Vorratslagers scheint es diese Jahr somit ganz gut zu funktionieren.)
 
Bin schon gespannt auf eure Antworten,
 und weil´s hier schon lange nix mehr zu gewinnen gab, schick ich an das Rate-Genie einfach einen kleinen Preis hinaus!!!
 
Einen schönen Restsonntag noch, viel Spaß und Glück
wünscht
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Grübeln .... Grübel ... für was hast du auf die Schnelle 4 Stuhlkissen gebraucht?!

    Also ich mach solche Aktionen immer dann wenn kurzfristig lieber Besuch kommt und ich es besonders schön haben will ... Du vielleicht auch?!

    Gibt es ein Bloggertreffen bei dir ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gabi,

    anhand des fehlenden Winters hast du bei ein paar wärmenden Sonnenstrahlen kurzfristig die Terrassensaison eröffnet ;-)

    Einen ganz herzliche Gruß und einen guten Wochenstart

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhh... keine Ahnung. Du brauchst 4 Kissen weil du eine neue Sitzgelegenheit bekommen hast... oder weil du draußen etwas gemacht hast, wo du unbedingt einen warmen Hintern gebraucht hast ;-)

    Bin gespannt was der Grund war...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, das ist ja spannend. Habt Ihr vielleicht ein Wintergrillen veranstaltet ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabilein,
    vielleicht ist dies des Rätsels Lösung: Ich stelle mir gerade vor, daß du den Winter so richtig satt hast. Du hast dir nun neue Stuhl- oder Bankkissen für den Balkon genäht und wirst dich ganz demonstrativ (mit Kaffeebecher,Kuchenteller und Sonnenbrille!!!) auf den Balkon setzen und den Frühling locken ....
    Viele liebe (rätselhafte) Grüße
    Tina
    PS. Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Weil Du auf dem Flohmarkt, am Straßenrand, von einer Freundin, bei Ikea 4 Stühle erwischt hast ohne Sitzkissen? ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Antworten köstlich - keine Ahnung.... aber ich bin gespannt -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, Danke für Deinen Besuch bei mir ;-)
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ich denke du wolltest - wie wir alle - die Sonne draußen genießen und warst der Meinung dass frische Kissenbezüge nicht schaden können ;-).

    Ich bin gespannt ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sind ja toll würden auch gut in meine Küche passen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, ich weiss die Antwort! Ihr habt -36,4ºC gehabt und da wird das Popöchen auf dem Stuhl beim Frühstück schon mal empfindlich kalt - das wollt Ihr natürlich nicht (tät' ich auch nicht wollen)!
    Danke, danke, danke, Dein Tip mit dem Tanzen war super, hab' ich gemacht, hach und mir geht's soooo gut! Und danke für Dein Kompliment, aber das würdest Du ganz sicher auch schaffen, ist gar nicht so schwer, ehrlich!

    Ich umärmel Dich mal ganz fest - abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Du, Gabi, was ganz anderes... Ich bin gerade dabei meinen Blog und mein Konto aufzulösen. Hierzu muss ich mich auch aus dem Google Follower von dir austragen... leider hast du diesen nicht mehr auf der Seite. Wärst du so lieb und aktivierst ihn für mich wieder (muss ja auch nicht lange sein) ? Das wäre super - danke ! Außerdem solltest du dich auch aus meinem Follower austragen - warum ? Lies Genaueres auf meinem Blog.
    Vielen Dank schonmal vor ab und liebe Grüße !
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi, vielleicht wurden deine alten Sitzkissen ja von Mäusen angenagt??? Und dann mussten einfach neue her! (So etwas ist meinen Eltern nämlich mal in meine Kindheit passiert - die Idee kommt also nicht "aus dem Nichts" ... ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und auch schon ein schönes Wochenende!
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  14. Gute fünf Minuten pro Kissen - Respekt. Hmmm hat sich vielleicht Besuch angekündigt, der praktisch schon vor der Türe stand.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir du Liebe.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen