Donnerstag, 11. Oktober 2012

Anpfiff

 Anpfiff zu einem neuen Lebensjahr !
 
Und da sich nach wie vor (fast) alles einer jetzt Elfjährigen um den Fußball dreht,
sollte auch der gestrige Tag unter diesem Motto stehen.
 
 
 Wir hatten einen herrlichen Tag in einer Soccer-Halle,
 alle spielten, lachten und freuten sich mit,
eine runde Sache also !
 
Oktobergrüße schickt euch,
 
 
PS: das Grün des "Rasens" kommt hier auf dem Foto nicht so gut raus,
das Rot stand für den Lieblingsverein,
und dIe Fussbälle gibt´s bei Hussel


Kommentare:

  1. Super schöne Idee mit den Fussballmuffins.
    Herzliche Glückwünsche (nachträglich) dem "Kind" zum Geburtstag.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi ,
    tolle Idee den Geburtstag deines Sohnemannes in einer Soccer - Halle zu feiern . Die Jungs waren bestimmt total begeistert , zumal es ja so schöne Leckereien zu naschen gab . Auch von mir noch nachträglich alles Gute &liebe Grüße an das Geburtstagskind !
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lieblings-Gabi,
    das ist wirklich eine tolle Idee, die Muffins mit einem Fußball zu krönen. Bitte richte dem Geburtstagskind nachträglich herzliche Glückwünsche von mir aus, möge sie auch weiterhin viel Freude an ihrem Lieblingssport haben!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine tolle Idee, die Muffins oder sind es kleine herzhafte Küchlein? Sehn sehr lecker aus.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch nachträglich!! Ja, mein Sohn wird nächstes Jahr auch elf und es gibt definitiv eine Soccerparty, ich hab schon zu EM Zeiten Deko gesammelt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen,liebe Gabi - da hast du eine so schöne Idee gehabt -

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Mann;-)) Die Deko is suuuuuuuuuper!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch schön, wenn die Kinder was haben, das sie wirklich lieben!

    Lecker sehen die Muffins aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Gabi,
    ich fliege gerade nochmals über die letzten Kommentare und bin ein wenig verwirrt. Meine Frage: Habe ich etwas verpasst oder hast du uns bislang deinen "Sohn" verschwiegen?

    Viele liebe Grüße
    und eine gute Nacht
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine total süße Geburtstagsidee für alle Fußballfans, liebe Gabi!!!
    Herzlichen Glückwunsch an deine große, fußballverrückte Elfjährige (kein Wunder, dass da alles im Zeichen der ELF steht ;o))
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist eine total goldige Idee !! Bei uns könnte ich sowas nicht einsetzen, hier ist keiner des Fußballspielens mächtig..
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet...noch ganz ♥liche Gratulatien an deine Tochter !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ja toll, die Muffins für Fussball-Fans!. Ja sag', so ein Fan ist Deine Tochter, gibt's ja gar ned :oD
    Alles, alles Gute von mir hier zu ihrem 11. Mein Kind Nº 2 hat das noch vor sich, im November dann. Aber nein, mit Fussbal hat sie nix am Hut. Ha, ich glaub', bei ihr muss ich dann Einkaufstaschen auf die Muffin setzen ... :o))))
    Und übrigens, die Woll-Schlappen - ohhhh, bitte, bitte, bei der Anleitung denk' an mich, bitte.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Guten Mooorgeeeen, Gabi, und ein frohes WE!!
    Als erstes gleich mal: Gute Besserung in die Runde!! Und ich würd es dir nicht übelnehmen, wenn du dir in diesem Zusammenhang einen Schluck aus der Cognacpulle gönnen würdest...ist gut für die Nerven UND beruhigt rumorende Zähne.... *gg*!
    Ich hoffe, ihr habt es beide gut überstanden??
    Was ich immer so speziell find sind fussballspielende Mädchen! (Wohl auch, weil ich persönlich mit Fussball so gaaaar, gar nix anfangen kann...!) Die Tochter einer Freundin ist grad im Sportgymnasium und will auch Profifussballerin werden- so wie's scheint, ist sie auf dem besten Wege dazu! Aber wem's Spass macht- bitte schön! ;oD Deine Cupcakes würd ich trotzdem mit viel Appetit runterputzen, die sehen sehr lecker aus! Und richte doch bitte auch noch meine besten Glückwünsche für's neue Lebensjahr aus, in dem es auch im übertragenen Sinne für ganz viele Tore reichen soll!
    Ich wünsch euch allen was, macht's gut!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, deine Hauspuschen sind ja ober mega klasse. Ach sind die schön, die könnte ich auch super gebrauchen. Mal sehen, vielleicht mache ich mir auch welche. Ich bin ganz begeistert.
    Und so einen Muffin könnte ich jetzt auch verputzen. Was ist das denn für ein Guß????
    GlG sendet dir Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    eine sehr schöne Idee mit Deinen Fußballmuffins :) und für einen Elfjährigen genau das Richtige :)

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Olé Olé... schau super aus...

    :-)))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. hallo gabi,
    ja dann komm doch mal vorbei auf ein tässchen!
    danke für die anleitung.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das wäre ja der Hit, wenn du noch das passende Blüschen hättest.
    Die große kleine Dame hat derzeit Größe 104, aber das Dirndl ist eher 110 - noch etwas zu lang ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    ich habe einen DINA5 Motivkarton/Karte in den Kopierer gelegt oder man kann auch super Stoff auflegen und auch kopieren !

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, die schaun ja lecker aus liebe Gabi :O) Hab mal wieder bei dir gestöbert, du hast wieder so zauberhaft schöne Dinge gemacht ...Hab noch einen schönen Sonntagabend und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir - herzlichst Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe gabi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Deinem Sohn, dass seine Lieblingsfußballmanschaft immer schön gewinnt!

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Und Dir... viel Vergnügen beim Kissen stricken?!?

    AntwortenLöschen