Mittwoch, 9. Mai 2012

whistling








... wenn das Nähmaschinchen schnurrt, können die Vöglein pfeifen !




Als kleine Auszeit, "musste" diese Spätabendarbeit am Montag sein,
denn wenn so gar nichts Kreatives unter meinen Händen entsteht, werde ich so richtig unzufrieden.
Ich mag nicht jammern, doch ihr kennt die vielen Termine, To-dos ........ nur zu gut.

Schaut mal,
was die Post heute geliefert hat,
Schälchen von Lisbeth D.
sind die nicht
 "allererste-erdbeersahne" ? ? ! !

Und darum gibt´s heute gleich für jeden zur Nachspeise diese Köstlichkeit



Ich schicke Euch allen allerliebste

Maigrüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Dein Kissen ist wunderschön und auch die Dessertschälchen sehen allerliebst aus.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Kissen ist abolut wundervoll! Ich liebe Vögel als Motiv und bin gleich ganz und gar verliebt!

    Und die Schüsseln sind natürlich auch richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh' schon überall Erdbeeren - bei uns dauert das immer noch bis Anfang Juni, bis es soweit ist.

    Die Vögelchen auf dem Kissen sind ja lieblich! Da bekäme man auch mal wieder Lust auf's Nähen. Aber mir fehlen vorläufig immer Ruhe und Zeit ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, oh ja so geht es mir auch; ein bisschen kreativ muss ich jeden Tag sein. Das Kissen gefällt mir richtig gut !!! Und die Schüsseln sind auch so schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. passt doch, grad etwas Kreatives fertig gemacht, klingelt der Postbote an der Tür und schwupp, den Nachtisch dazu....das flutscht doch nur so bei dir ! ;o))

    Wünsche eine angenehme NAchtruhe,
    Neike

    PS Sabine Gerke heisst die Dame , deren Collage über Föhr ich mir eben dort gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die Kissen sehen toll aus und auch die Schälchen gefallen mir sehr. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingshaften guuuuten Mooorgeeeen, Gabilein!
    Ja Gottseidank....ich dachte schon, bei dir ist was passiert...! Jetzt bin ich froh, bist du wieder da! Okay, es sind ja nur gut 2 Wochen her seit deinem letzten Post, aberm an macht sich halt doch Gedanken, ne? ;oD
    Also, dein Kissen mit den fröhlichen Zwitscherchen ist ja so herzig! Und die beiden daneben übrigens auch, ich nehme an, sie entsprangen auch Gabis heisser Häkelnadel?? Zu den Schälchen brauch ich eh' nicht viel zu schreiben, nur: Es könnten meine sein!!!! Allerliebst, wirklich, sogar ROSA, ghihihi, und mit Erdbären drin natürlich wie gemacht für Maihummeln!! Noch n'Klacks Quarksahneyoghurtmix dazu und mmmhhhhhh!! Hach ja, der Frühling....Draussen zwitschern die Vögelchen grad um die Wette, die Sonne kommt langsam hinter den Bergen hoch, und ich hab FERIEN!!! Doppelhach.....
    Ich hoffe, es geht dir auch so gut, meine Liebe, und du kannst diese herzerfreuende Zeit auch so geniessen wie ich!
    Bis bald also, ich herze dich dolle und schicke
    ganz liebe Grüsse,
    die Hummel.....sssummmm...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby
    Das Vogelkissen ist traumhaft!!!
    Ich kenn das - hab ich mir keine 5 Minuten für meine Kreativität genommen, hab ich am Abend das Gefühl "nichts richtiges" gemacht zu haben... (man könnte es "Sucht" nennen... grins)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das Kissen ist wunderschön! Wie schaffst du es nur, so filigrane Arbeiten hinzubekommen und dann noch Montag Abend??
    Ich bin schon froh, wenn ich jedenfalls eine gerade Naht hinbekomme. Auf ein Kissen etwas aufzunähen... geht bei mir gar nicht, das Kissen wäre hinterher leider ruiniert!!
    Die Schälchen sind wirklich süß!! Erst dachte ich beim Lesen an einen Schal, hihi..
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das kissen ist super schön geworden! Und bei so schönen Schalen kann man auch nicht wiederstehen...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    JEtzt komme ich endlich mal wieder zum Kommentieren :-))

    Das Kissen sieht toll und recht aufwändig aus. Im Moment geht bei mir sowas zeitmäßig noch nicht. Wird auch wieder anders werden.

    Das Geschirr sieht übrigens auch toll aus. Rosa sieht man eher selten, doch durch das "Geschnörkel" kommt es wunderbar zur Geltung.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Liiiiiiiiiiiebe Gabi,

    hab dichn schon vermisst, aber auch ich muss mir jede Minute amPC abzwingen, das Leben ist imMoment so volgepackt:)))
    Also deine Vögel passen ja überall sooo wunderbar hin, das Kissen , wie die Schälchen sind so goldig....
    Hier ist heute Sommer und Schulmusical ...bin gleich weg,
    ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das Kissen ist ja supersüß!
    So was in der Art will ich seit langem mal nähen - bei mir ist es aber weniger die fehlende Zeit (aber: die auch) als die Lust. Das ganze Jahr schon treibt mich nichts an die Nähmaschine, ich mag einfach nicht. Keine Ahnung, warum?!

    Frau Schmitt bedankt sich herzlich für die Glückwünsche - bei ihr gab´s heute zwar kein so leckeres Tiramisu, dafür aber einen dicken Knochen. Das Essen war anscheinend so anstrengend, dass sie seit 1 Stunde tief und fest schläft! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ja, so geht es mir leider auch. Wenn ich nicht kreativ bin, bin ich irgendwie etwas ausgeglichen. Und zur Zeit mag mir gar nichts kreatives von der Hand gehen :-(
    Aber deine Kissen sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich bin auch ganz angetan von deinen wunderschönen Kissen - und ja - ich brauch auch immer was zum Werkeln - bin sonst nicht glücklich - ich merk immer, wenn ich zu viel eingespannt bin und keine Zeit habe, dass mir das Werkeln fehlt -

    hab einen schönen restlichen Tag - bei uns war heute ein traumhaftes Wetter - allerdings sehr kühl -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Süß, das Gezwitscher bei dir, liebe Gabi - und die Schälchen, einfach ein Traum!!!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Muttertag! (Und klar kriegst du ein Tortenstück, komm doch einfach auf einen Sprung vorbei :o))

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist wirklich wunderwunderschön! :) Und das Motiv gefällt mir ebenso gut!


    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist so toll geworden! Und die Schälchen schauen einfach allerliebst aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    na du mußt reden.....du kannst ja auch nicht ohne Nähmaschine sein gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. kurze schnelle antwort liebe Gabi ;o)

    AUKTION.. und ich schaue auch immer ob ich etwas direkt aus dem Ort oder aus den Nachbarorten bekomme. Dann kann ich es abholen und muss es nicht schicken lassen! Der Kontakt ist oft viel netter und man hat die Ware gleich!
    herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Kissen hast Du gezaubert und die Schalen sind allerbeste-erdbeehrsahne!!!!!
    Grüß Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,

    bin total begeistert von deinen Vögeln. Die machen sich wirklich gut auf dem Kissen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen