Freitag, 4. November 2011

gift of money

 Kennt ihr das,
7. Geburtstag einer Nichte und eigentlich keine Wünsche offen ?!!

Oft denke ich mir (auch bei den eigenen), wenn das finaziell alles am Sparbuch wäre, was so in Kinderzimmern lagert, käme das ganz schön was zusammen.

Geld schenken ?

Dieses mal ja,
und dieser süße Geldbeutel nach einer tollen Anleitung von
 HIER
 war recht schnell genäht.

Für mich möchte ich gern so ein "Beutelchen" in Leinen nähen, ich zeig´s euch dann.

Morgen sind wir mal wieder zu Gast in der Allianz-Arena,
Fußballmädel darf mit den Spielern als Eskorte zu Spielbeginn auf´s Feld.

Ein wunderbares Wochenende !!!
wünscht euch von Herzen


PS: Ich kann nicht französisch, aber es gibt ja den go.gle-translater.

Kommentare:

  1. Meine allerliebste Gaby,

    mit der supersüßen Geldbörse triffst du sicherlich, bei deinem Nichtenkind, voll ins Schwarze!!!!
    Zu deinen herzigen Topflappen aus dem letzten Post habe ich noch gar keinen Kommentar abgegeben, aber du kannst dir sicher sein, dass sie mir zu 1000% gefallen und so nebenbei bemerkt perfekt auch in meiner Küche Platz hätten ;-)

    Für morgen wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spaß, auch wenn ich kein Fussballfan bin (und wenn dann nur für die schwarz/gelben :-)) ist es immer ein tolles Erleniss selber ein Spiel im Stadion erleben zu dürfen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee anstatt einfach so Geld zu schenken! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für süße Ideen du hast - auch im vorherigen Post hab ich schon bewundernd geschaut -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh welch süsse Idee.. ich hab eine Nichte mit 15.. das ist immer sowas von schwierig. sie hat so einen ganz anderen Geschmack als ich.. bzw. langsam wirds.. umso älter sie wird.. umso besser wirds wieder.. aber wenn ich an letztes Jahr denke.. da lag ich voll danbeben.
    mein liebes Gabilein. ich drück dich ganz sakrisch..98989898989 Busserla dei Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das wird sicher große Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und
    lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee. Ich finde auch, wenn man überlegen muss, was das Kind eigentlich noch nicht hat, wird es richtig schwierig. Da ist Geld sicherlich das Passende.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, mit so einer hübschen Börse wird jedes Geldgeschenk zu einer persönlichen Gabe - toll gemacht!
    Ein schönes WE wünscht dir und deinen Lieben
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Das ist ja eine gute Idee mit der Geldboerse. Und perfekt genaeht!

    Morgen, wenn ich mit meinem Bub beim Fussball bin, denke ich dann an Euch, Dein Kind ist bestimmt schon ganz schoen aufgeregt. Sag' ihr einen Gruss von mir.

    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    süß ist der kleine geldbeutel.
    für morgen wünsch ich euch viel spaß, was für ein erlebniss für dein mädl, weiß sie schon an wessen hand sie einläuft? ehrlich gesagt beneid ich euch, auf einen gscheiten sieg morgen!

    liebe grüße
    andi

    tja, wenn ich jetzt wüsste wie sie ausschaut, dann würd ich morgen natürlich ganz genau hinschaun... grüß deine tochter mal ganz lieb von mir!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch eine gute Geschenkidee und so lieb verpackt ;O)Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Fußball- alles Liebe und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das Beutelchen ist ja süß! Ich finde, so schön verpackt, darf es auch ein Geldgeschenk sein!

    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag heute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, das Täschchen ist soooo süß geworden. Ich habe früher als unsere Tochter klein war die Erfahrung gemacht, dass die Kinder besser spielen und kreativer sind, wenn gar nicht so viel Spielzeug vorhanden ist.
    Unsere ganze Familie ist FCB Fan. Ich möchte sooooo gerne mal in die Allianz Arena!!!
    Die Reliefstäbchen waren bei mir auch innen. Wenn Du die Schale gefilzt hast, stülpst Du sie einfach um. Ich habe die nasse Schale über eine Tupperschale gezogen (von außen über den Boden) und darüber trocknen lassen! Wenn Du noch Fragen hast, immer gerne melden.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    Oh, wie ist das süss geworden! In diesem hübschen, mit viel Liebe gemachten Täschchen kannst du das Geld mit gutem Gewissen verschenken ;-)
    Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für deine Tochter! Wow, in diese grosse Arena einmarschieren... davon träumt doch wohl jedes Fussballkind..
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß geworden!!

    Und...Wenn auch etwas spät - ganz ♥-lichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt von unserem Sohn!

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wir fragen uns auch immer wieder auf Neue, was wir den Nichten und Neffen schenken sollen.
    Mittlerweile wissen wir, dass wir mit teueren Sachen keiner Seite einen Gefallen tun.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee in süsser Verpackung!
    Eine schöne Woche
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    lange nichts voneienander gehört...die Ferien...musste doch mal gucken, ws es bei dir so neues gibt...das geldbeutelchen ist ja echt allerliebst, habe mir gerade die Anleitung angeguckt, wird gespeichert ...DANKE für den Hinweis !!!!

    An wessen Hand war den deine Tochter "unterwegs " ? Das ist ja echt eine große Sache finde es immer soo goldig, wenn sich die Stars dann auf dem Weg so mit den Kids unterhalten...

    Schick dir liebe Grüße und wünsche eine gute erste Nachferienschulwoche,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das Täschchen ist total hübsch!
    Danke für Dein P.S. ;-) Ich hab dich schon bewundert, dass du so gut Französisch kannst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    und vielen Dank für deine Sonnenstrahlen.
    Sie sind tatsächlich angekommen :-))))
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi.
    Das ist eine wunderschöne Idee, so ist es ein praktisches und doch liebevolles Geschenk.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    BArbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deiner virtuellen Elsass-Reise - und dass der Nebel sich verzieht :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    nein, die Sonne ist auch nicht bei uns :-(
    Wo ist sie dann? Wer hat sie uns geklaut ;-) ?
    Ich hab gerade auf einem blog gelesen, dass du den Schnitt für die genähten Kürbisse willst. Da kann ich dir auch kurz weiterhelfen. Du musst nur zwei Kreise ausschneiden, sie rechts auf rechts zusammennähen, dabei eine kleine Öffnung lassen, den Kürbis wenden, mit Watte ausstopfen, die öffnung zunähen und mit einem dicken Garn oder Paketschnur durch die Mitte abbinden, so dass Kürbissegmente entstehen.
    Kannst ja nochmal hier schauen:
    http://meinegruenewiese.blogspot.com/2011/10/kurbisse.html
    Danach hab ich mit Heißkleber einfach ein Ästchen angeklebt.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Thank you Gabi for yous nice comment. I wish you a nice weekend, greeting from Mona.

    AntwortenLöschen
  23. Lach, Gabi, doch ich liege da. Aber es waren höchsten 10min. ;o)
    Eine schöne Idee, gleich einen Geldbeutel zum Geldgeschenk dazuzuschenken!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh ist das ein schönes Geschenk!!!!!!
    Sie hat sich bestimmt total darüber gefreut, oder? Ich denke da wird sogar das Geld zur Nebensache.

    Sei ganz liebe gegrüsst,
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    der ist ja wirklich sehr putzig geworden! Das macht ein Geldgeschenk doch gleich ein bisschen persönlicher. Dir einen wunderschönen Sonntag Nachmittag!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi Du hast mir kürzlich einen Kommentar hinterlassen, kann Dir jedoch kein Mail schreiben. Aber Du mir, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    ach - du bist so lieb =)
    Der Geldbeutel ist herzallerliebst!
    Meine Kinder haben zum Glück nur ziemlich wenig Spielzeug! Dafür viele Bücher ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    JOY

    AntwortenLöschen
  28. Dear Gabi, I hope you are fine. I do love your oven cloth with nice heart! :-)) Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen