Donnerstag, 24. Oktober 2024

♡ Babydecke -- Drei Stäbchen eine Luftmasche

Hallo ihr Lieben!
Herbst - es wird kuschlig, auch auf meinem Schoß.
Es macht total Spaß diese kleinen Decken im einfachen aber wirkungsvollen Muster zu häkeln.
 Farbverlaufsgarne mochte ich schon immer. 
Ich habe das Originalgarn der Anleitung (klick) verwendet, und ich finde das ein kostengünstiges sowie praktisches Geschenk zur Geburt. 
Die blaue Decke ist bereits unterwegs zu Jonas und wenn er ein bisschen größer ist, darf er dann seine Feinmotorik beim Auffädeln mit den netten Holztieren (klick) trainieren.
Ihr wisst ja bestimmt, wie wichtig die Feinmotorik für den Erfolg bei der Sprachentwicklung und sogar bei Mimik und Gestik ist.

Ich verzieh mich jetzt mal auf die Couch, denn die obige Decke wartet auf mich.

So liebe Grüße an euch alle !

PS: Alles, was Werbung ist, ist selbst bezahlt.

5 Kommentare:

  1. Die dann bestimmt für ein Mädchen gedacht ist, oder?
    Liebe Gabi, beide Farben finde ich toll, die kleinen Tiere sind niedlich und ja, jetzt kommt die Kuschelzeit, da möchte ich auch wieder mit Wolle spielen.
    Hab einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Solche Häkeldeken sind so schön mollig, ich habe eine in groß;0) Deine Decken sind sehr hübsch!!!! Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gabi, oh wie schön und einfach. Außerdem eine entspannende Häkelarbeit. Danke fürs zeigen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, jetzt musste ich herzhaft lachen als ich deinen Kommi las😂 Ja, die fette Henne lebt noch trotz Füchse;0) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.