Donnerstag, 10. Oktober 2024

♡ Speiseplaner-DIY und wir feiern den Tag!

Hallo ihr Lieben!
Zum dreiundzwanzigsten Mal feiern wir diesen Tag, was wären wir nur ohne dich, mein liebes Herbstmädel ?!!

Happy, happy Birthday!
Deine Schwester hat gut aufgepasst und gewusst, dass du dir einen Speisenplaner wünscht. 
Einmal durch den 1€Shop  und schon waren die Zutaten beisammen: 
Brett, Scrabble-Buchstaben, Eisstäbchen,Wäscheklammern (in klein)  und ein Stiftebecher. 
Die letzteren Beiden mussten unter den schwarzen Sprühnebel. Die Beschriftung für die Klammern habe ich ausgeplottet und alles andere dann mit der Heißklebe aufgebracht.
Die Menüstäbchen, darf sie sich selber beschriften.

;O)

Plant ihr eure Mahlzeiten für die Woche? Ich bin da täglich spontan.
Verpackt habe ich ihr noch klitze Kleinigkeiten, die man braucht um eine Kaffeetafel zu decken. Zwei Kerzenständer, Kerzen (mit Schiebefolie aufgehübscht) und Servietten in den Lieblingsfarben.
Die Apfeltorte auf der Platte, die dann auch in ihren Besitz übergeht, hats leider nicht aufs Foto geschafft.
Wir feiern den Tag!
Euch allerliebste Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich bin da ganz spontan liebe Gabi,
    schaue, was im Kühlschrank / Vorratskammer ist und dann - ganz wichtig - worauf wir Lust haben.
    Ich plane höchstens für den nächsten Tag mit.
    Aber Dein Geschenk ist klasse. So toll gemacht, ein schöner Hingucker.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Für mich und den Herzensmann bin ich recht spontan, bei zwei Esser kein Problem. Bei einer Familie mit vielen um den Tisch ist solch ein Planer bestimmt eine große Hilfe um alle Geschmäcker zufrieden zu bekommen. Eine ganz tolle Idee dein Planer.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    hier sind wir auch sehr spontan. Aber deinen Planer finde ich großartig und überlege gerade, warum nicht einfach mal ein Zettelchen dranhängen, wenn man auf irgendetwas Lust hat. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.