Montag, 28. August 2023

♡ Veränderungen: Neue Küche, neue Geschirrtücher

Dieses Gefühl, wenn man zum ersten Mal auf dem neuen Boden steht:

:O)

Hallo ihr Lieben!

Hier auf dem Blog ist es mehr als ruhig, 
denn in Wirklichkeit steppt der Bär und den diesjährigen Urlaub investieren wir in den Einbau unserer neuen Küche. Schon klasse, wenn man einen Schreiner zum Mann hat!

Da komplett alles neu wird: Fensterfarbe, Fliesen, Türen,...... dauert das alles seine Zeit und bei jedem Etappenziel freue ich mich wie ein kleines Kind.
Heute wurden erste Küchenmöbel eingebaut, alles aber noch nicht fotogen.



Ich hab inzwischen schon mal zwei Leinen-Küchentücher für mich bestickt,
farblich passend natürlich.

;O)

Die Blätterranken hätte ich eigentlich gerne auf beiden Tüchern gehabt, aber das war mit der Übertragung des Musters doch nicht ganz einfach. 
So habe ich dann den Margaritenstich gleich für ein anderes Projekt geprobt.

So liebe Grüße bis dann

12 Kommentare:

  1. Ah, gleich Mal den neuen Boden als Fotohintergrund genommen😅👍 Ich mag deine Stickereien sehr gerne. Toll deine Tücher. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Boden liebe Gabi, da ist der erste Schritt doch schon mal gemacht.
    Und die Tücher sind klasse.
    Weiterhin viel Freude beim Umbau, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine neur Küche - wie spannend!
    Dass du da gerade eine Menge um die Ohren hast, kann ich mir gut vorstellen.
    Prima, wenn du trotzdem Zeit zum Sticken abzwacken konntest.
    Deine Geschirrtücher mag ich sehr, die sind dir gut gelungen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gutes Vorankommen mit Eurer Küche, liebe Gabi.

    Der Boden schaut schon mal gut aus und Deine Küchentücher gefallen mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,
    dann weiterhin eine gute Renovierung der Küche und dass alles so wird, wie du es dir vorstellst. Der Boden sieht schon einmal toll aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ja so ein Schreiner ist viel wert. Auf Eure Küche bin ich schon gespannt, die Küchentücher sind jedenfalls schon mal super schön geworden und der Küchenboden gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    eine komplett neue Küche, das ist ein spannendes Projekt. Die bestickten Tücher gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich freu mich mit Dir liebe Gabi. Der Boden sieht klasse aus und die bestickten Geschirrtücher gefallen mir sehr....sie würden auch in meine Küche passen :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    wow, eine neue Küche, das wird toll.
    Die Geschirrtücher sehen sehr edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gabi, eine neue Küche macht viel Arbeit aber dann auch total viel Freude. Schön passenden Küchentücher gehören schon zur Vorfreude! Ich bin gespannt.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    eine neue Küche...wie spannend. Der Boden ist ja schon mal klasse und die Küchentücher passend. Ich bin schon neugierig!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine neue Küche mit allem drum und dran ist ein gewaltiges Projekt.
    Der Boden sieht jedenfalls schon mal super aus und auch die Tücher sind hübsch.
    Dass dein Mann Schreiner ist, finde ich klasse und beneidenswert, ein toller Beruf.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.