Samstag, 24. Dezember 2022

✰ Schöne Weihnachtszeit mit Knisterlicht ✰


Ihr Lieben, 

ganz sachte gehen wir dem diesjährigen Weihnachtsfest entgegen. Viele Kleinigkeiten wurden im Vorfeld noch fertig gemacht, und ich freu mich jetzt auf ein paar ruhige Tage.


Hoffentlich knistern die Kerzen so herrlich, wie ich mir das erhoffe und verbreiten Licht und Wärme!


Es erreichte mich noch so liebe Post von Trixi und Manu, die mir das Herz aufgehen ließ - vielen lieben Dank dafür.

Es ist nun an der Zeit euch allen, ein wundervolles friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Feiert und genießt die Momente!

Herzlichste Grüße

12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da zeigst du uns auf den letzten Drücker noch so eine tolle Kerze:) Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi - von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr - mit herzlichen Grüßen - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und viele zauberhafte Momente mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal😅 Danke für die hübsche Karte🤩 Und eine Tannenbaumstange, ich freu mich sehr . Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Kerzen im Glücks-, ich habe Pannacotta im Glücksglas liebe Gabi.
    Die knistern bestimmt ganz hervorragend, ein schönes Glücksgefühl.
    Und Danke für die liebe Post, die Stanze ist toll.
    Meine Post kommt noch, mich hat eine Erkältung die letzten Tage etwas ausgeknockt.
    Gerade jetzt...
    Dir frohe Feiertage, hab eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kerze im Glücksglas schaut zauberhaft aus, liebe Gabi.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage mit vielen zauberhaften Überraschungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. *★x .¨✶•´☆´x•* Frohe Weihnachten! *★x .¨✶•´☆´x•*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    ich liebe diese Kerzen mit Kamineffekt und habe davon auch einige bei mir auf dem Tisch stehen. Deine Kerze ist auch mit dem Glas richtig schön geworden.

    Ich hoffe du konntest die Tage im Kreise deiner Liebsten so richtig schön genießen. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften 2. Weihnachtstag und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    schön, dass dir das Herz aufging. Dann hab ich alles richtig gemacht :) Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und kannst noch weiter ein paar ruhige Tage genießen.
    Was ist denn ein Knisterlicht? Hab ich da was noch nicht mitgekriegt? Oder meinst du nur das "normale" Knistern einer Kerze?
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    deine Knisterkerzen sind auch wunderschön geworden. Vorallem mit diesem lieben Weihnachtsgruß versehen.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, so kann man die Wachsreste auch verwenden, wenn man keinen Albboten zur Hand hat ;-)
    Verrätst Du mir noch, warum das Knisterlicht heißt? Hat das was mit dem Docht zu tun? Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast (wenn auch nicht in Echt, obwohl Du ziemlich in der Nähe warst ;-) sondern auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.