Freitag, 4. November 2022

♡ Aus Echtholzfurnier gestanzt


Hallo ihr Lieben!
Die Idee mit dem gut abgelagerten Furnier in meinem Schrank schwirrte schon etwas länger in meinem Kopf, manchmal ist dann wohl der richtige Zeitpunkt für die Vollendung da.

;O)

Wir feiern noch einen 18. Geburtstag einer Nichte und der Freund, der Lederhosen liebt, wird demnächst sechzig. Die Karten liegen schon mal parat.
Ich habe gestern Eichenholz- und Mahagoniefurnier durch die Stanzmaschine geschickt, ein paar mal öfter hin und her gekurbelt als sonst, und seht selbst, es funktioniert wunderbar:


Da tun sich für die Weihnachtszeit bestimmt noch einige Möglichkeiten und Varianten auf. Was sagt ihr zu den "hölzernen" Herzen?
 

Ganz stilvolle Herbstpost hat mich noch von Nicole erreicht! Vielen lieben Dank! Die Idee eine Holzperle als Väschen für Trockenblumen  auf einem Klötzchen zu nutzen, finde ich einfach genial. Und, das schwarze klitzekleine Herzchen ist quasi wieder heim gekehrt.

:O)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns ist es novembergemäß grau in grau und die Fotos werden wieder schlechter.
Wir lesen uns, bis dann

13 Kommentare:

  1. Ja, das schwarze Herz wollte einfach zu Dir zurück liebe Gabi,
    ein paar habe ich aber noch hier, grins.
    Die Idee mit den Holzfurnieren finde ich toll, ich glaube, ich habe hier auch noch irgendwo welches.
    Die Lederhose ist aber auch zu cool.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht bezaubernd aus, liebe Gabi. Aus Eichefurnier - wie toll ist das denn?! Und so liebe Post hat Dich errreicht.. hachz! Ich freue mich mit Dir! 🖤 Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karten hast du gebastelt, liebe Gabi.
    Ich bin schon gespannt, was du noch so alles aus dem Furnier zauberst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi,
    was für eine tolle Idee. Furnier zu verarbeiten, da habe ich mich noch nicht herangetraut. Die Ergebnisse sind so klasse geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Wahnsinn, das es mit dem Echtholzfurnier geklappt hat. Sieht total gut aus. Und eine hübsche Überraschung hast du bekommen:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das mit dem Furnier ist ja eine tolle Idee! Schön sind Deine Karten geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Post liebe Gabi...ja da freut sich Frau aber sehr♥ Deine Idee mit dem Furnier finde ich auch klasse. Die Karten und vorallem die Herzchen sind einfach so süß. Ich bin sehr sparsam mit dem Verbrauch meiner kleinen Miniherzchen von Dir.....die bekommen nur ausgewählte Personen :-))))))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, die Lederhose ist der Hammer!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Karten sind genial und das Funier passt super zu der Lederhose. Und die Herzchen sind einfach nur goldig und für die findest Du bestimmt auch noch ein Plätzchen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Stempel sind von hier....https://amzn.eu/d/2Ime7mZ . Danke für den lieben Kommi:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee ... das wäre mir nie eingefallen, liebe Gabi ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    über die Problematik mit dem Licht für die Fotos habe ich auch schon gestöhnt. Und dabei hat doch die dunkle Zeit gerade erst begonnen...
    Deine neuen Karten gefallen mir sehr - obwohl die Lederhose jetzt nicht so unbedingt mein Motiv wären ;o)
    Die kleinen Herzchen sind einfach zuckersüß!
    Wie man dich kennt, werden wir hier bei dir schon bald noch mehr Ideen mit Funier bewundern können - oooder?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. OMG Gabi Deine Karten sind ja ein Traum und sowas von schön *schwärm*

    Das mit dem Holzfurnier finde ich genial, auch wenn ich da erstmal Bammel wegen meiner Stanzmaschine hätte, hast Du eine Big Shot ?

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.