Dienstag, 10. August 2021

♡ Der Duft von Meer

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir den Sommer und den Duft des Meeres einfach ins Haus geholt.
Mit der netten Unterstützung von Poster Store habe ich mir dort wunderschöne Bilder und eindrucksvolle Poster ausgesucht.

:O)

Mit kleinen DIYs habe ich ganz schnell den passenden Look dazu kreiert. 
Einen gerissenen Leinenstreifen bestempelt mit maritimen Motiven habe ich einfach um eine Kerze in der Dose geklebt.


Zu den phantastischen Eichenholzrahmen passt mein Muschelrähmchen - dafür habe ich eine Muschel in die Bildmitte geklebt und dann das Gesamtwerk weiß besprüht.


Die riesengroße Auswahl an Motiven, die verschiedenen Themen und Kategorien haben es mir nicht ganz leicht gemacht, doch der Anblick dieser hochwertigen Drucke erfreut mich täglich aufs Neue.


Wie ein Frühstück am Meer, oder?!!
Für mein Brotkörbchen habe ich einen Einleger mit Seestern appliziert - ich habe mit dem geraden Stich aufgenäht, so entsteht nach der Wäsche der gefranste passende Look des Seesterns.




Da die Poster auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt sind, habe ich kein schlechtes Gewissen, ab und an denn Look zu verändern, Kunstdrucke zu tauschen und die Wandgestaltung der Jahreszeit anzupassen.
Hat man die Rahmen im skandinavischen Design einmal da, ist neue Deko nur noch Minutensache!



Heute ist Dienstag - die wöchentliche Neukollektion wartet im Store auf euch!
Ich bin selber gespannt!

Für euch habe ich heute einen einzigartigen Rabatt-Code: friendlyhearts50
Der Rabatt für euch ist mit 50% so hoch wie nie zuvor und gilt eine Woche lang auf Poster (Excl. Selection-Kollektion)

Ob ich dieses Jahr das Meer live erlebe, weiß ich noch nicht, mal sehen wohin uns die Reise führt!

Ich grüße euch alle herzallerliebst

13 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE Deko und Poster!!!!!!!Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,ja ich liebe das meine Bilder zu jeder Saison zu wechseln.
    Mit den Bilderleisten an der Wand geht das auch super einfach.
    Viel Freude mit deinen Bildern.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wie immer alles total stimmig und mit ganz viel Liebe gefertigt! Ich mag diese Poster auch total gern und freu' mich jeden Tag an meinen im Flur und Schlafzimmer!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Gabi, einige Motive hängen auch seit ein paar Tagen hier im Wohnzimmer.
    Deine kleinen DIY´s passen perfekt dazu.
    Und ja, man kann süchtig werden, immer wieder gibt es neue tolle Motive.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi, dat ziet er heerlijk zomers uit met die strandposters en decoratie. Ik vind het blik ook erg leuk. Groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    die Poster und Deine DIYs passen herrlich zusammen. Ich bin ja auch ein großer Fan von Bilderwänden. Vielleicht sollte ich meine Posterwand in der Deele auch mal wieder auffrischen. Mir fällt die Auswahl auch immer sehr schwer ;-) Ich glaube bei diesen tollen Rabatt muss man einfach zuschlagen !!!
    Wünsche Dir eine tolle Wochenmitte und lasse Dir liebe Grüße da ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, oh wie schön die fast monochromen Fotos sind. Da hast du eine super gute Auswahl getroffen und zeitlos schöne Motive gewählt. Ich mag ja Muscheln und Seesterne sehr sehr gerne. Wie du schreibst, sie zaubern das Meer ins Haus.
    Viel Freude damit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    du hilfst uns mit deinem Posting, uns ans Meer zu träumen und nirgends wäre ich gerade lieber. Wunderschöne Poster und die Deko ist auch einfach klasse!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Maritime Bilder gehen immer. Ich mag das Meer total.
    Mir würde nur noch ein Haus direkt an selbigem fehlen.
    Sehr schöne Bilder hast Du Dir ausgesucht ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig sommerlich aus, liebe Gabi! So kannst du auch bei schlechtem Wetter von Sonne, Strand und Meer träumen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sommerfreude pur zeigst du, liebe Gabi und deine Auswahl an Postern ist klasse...ich bin auch schon wieder über die HP gewandert, mal schauen. ;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt, so gefällt es mir auch. Ich könnte Dir alles so wegmopsen.

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    du hast so schöne Deko herbeigezaubert, die einem ein wenig das Fernweh nimmt, eben weil du dir das Meer nach Hause geholt hast.

    Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich mich unglaublich nach einem Urlaub am Meer sehne. Wir waren jedes Jahr dort. Im letzten nicht und nun steht mein nächster Ausflug dahin kurz bevor. Ich kann es gar nicht abwarten.

    Bei deiner Deko geht mir gerade richtig das Herz auf <3

    So schön geworden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.