Samstag, 14. August 2021

♡ Mit Chic verpackt


Hallo ihr Lieben!
 
Ich liebe es, Geschenke zu verpacken. Nicht zuletzt auch deshalb, weil man den Wert und die Freude beim Auspacken noch ein kleines bisschen toppen kann.
Ich muss gestehen, diese süße Idee, Papier so selbst zu bestempeln und 3D-Optik ins Spiel zu bringen, stammt dieses mal nicht von mir - hab die Quelle jedoch nicht mehr.
Wers war, darf sich gerne melden.

:0)

Da ich nicht Stempel und die passende Stanze besitze, habe ich dieses mal mit der Hand ausgeschnitten.
Der Stempel mit den FlipFlops vom letzten Post würde sich für ein Sommergeschenk bestimmt auch richtig gut machen!

Mein Nichtenmädel drück ich mal in der Ferne 
und
 euch herrliche Tage und alles Liebe!

17 Kommentare:

  1. Ja, ich liebe es auch Geschenke schön und außergewöhnlich zu verpacken. Danke für die hübsche Idee mal wieder. Wäre doch ein toller Beitrag für meine Bloggeburtstagslinkparty die noch bis Ende des Monats läuft;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    so kann man eine tolle Optik erzielen, gefällt mir gut und habe ich auch schon gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll und eine geniale Idee ein entsprechendes Geschenkpapier zu verwenden, das diese Möglichkeiten bietet.
    Danke für die Anregung, liebe Gabi und wie soeben geschrieben feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Verpackung. Ich mag es auch, wenn man sich beim Einpacken Mühe gibt, denn das zeigt auch bei kleinen Geschenken eine besondere Wertschätzung. Außerdem macht es mir Spaß.
    Die Idee mit den Schmetterlingen ist klasse. (Leider sehe ich auch oft etwas im Netz und weiß dann hinterher nicht mehr wo. Das passiert halt.)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabi, du sagst es, ein nett verpacktes Geschenk macht doppelt Freude.
    Eine sehr liebe Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Bergurlaub und gutes Wetter.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    mit der Hand ausgeschnitten. Alle Achtung ! Ich hätte geflucht ohne Ende :-) Ich kenne mich doch. Aber es gefällt mir sehr gut. Schade das ich schon Geburtstag hatte. Aber Weihnachten kommt ja auch noch.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    das Papier sieht total schön aus und mit dem 3D Look ist es ein absoluter Hingucker. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    total schön verpackt und die Stempel Schmetterlinge sind ganz zauberhaft. Eine tolle Idee und mich erinnert es, dass ich vielleicht auch mal in bunt stempeln sollte. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee liebe Gabi, die muss ich mir merken.
    Schmetterlinge gehen doch immer von Frühling bis Sommer.
    Und bald kannst Du dann Tannenbäume nehmen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Gabi. Die Schmetterlinge könnten so wegfliegen. Fijne avond, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee liebe Gabi,
    muss unbedingt ausprobieren, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee mit den Schmetterlingen. ich würde es kaum wagen, dieses Paket auszupacken ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine total hübsche Idee. Sehr ähnlich habe ich das auch schon gemacht. Aber so geht´s auch ohne Big Shot für jeden super zum Nachmachen :)) Danke für´s teilen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    was ist denn das für eine tolle Idee. Ich muss sofort auch einen großen Schmetterling Stempel haben. Total klasse!
    Ich bin in diesem Jahr im SchmetterlingRausch, habe viele aus alten Buchseiten ausgeschnitten, auch ein wenig 3D geklebt, faltet und seit dem Frühjahr zieren sie meinen großen Spiegel im Flur....
    Deine Idee ist hiermit gemerkt! Vielen Dank für die Inspiration!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Sonnige Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine hübsche Verpackung, liebe Gabi! So leicht und fein sehen die Schmetterlinge aus - als ob sie gleich fortfliegen wollen! Ganz liebe Grüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.