Samstag, 9. Dezember 2017

☆ Schnelle Mitbringsel-Idee

Ihr Lieben,
Meine Posts sind selten geplant, und einfach aus dem spontanen Leben, drum kriegt ihr jetzt und heute die Bilder direkt frisch vom Gewerkelten.

;O)

Ich verschenke immer mal wieder Blumen in der Box (klick/klick).


Für diese weihnachtliche Flower-Box braucht ihr eine Box, ein wasserdichtes Gefäß für innen. Steckschaum, einen Bund Rosen, Glaskugeln und ein paar Zweiglein.

Eine große Auswahl an Boxen haben immer die Ein-Euro-Läden, ich bin da immer mit suchendem Blick an diesem Regal,  und hab deshalb immer was zuhause auf Lager. In rund finde ich es dieses mal auch ganz hübsch.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Tapetenreste, so sieht diese aus .

:O)


Macht euch ein feines 2. Adventswochenende,
ganz liebe Grüße




PS: Mein Dank und meine Bewunderung gilt immer wieder Edith, die einen so inspirierenden und edlen Blog hat und die Boxen vorgestellt hat!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Mitbringsel! Magst mal vorbei kommen? ;O))
    Tapetenmuster nehme ich mir immer mal im Baumarkt mit, man weiß ja nie, wie man was braucht...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus und ist schnell gemacht.Tolle Idee mit den kleinen Glaskugeln darin.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da wir in der Advents- und Weihnachtszeit recht oft eingeladen sind und ich immer eine Kleinigkeit mitbringe, kommt mir deine schöne Idee wie gerufen! Die kleinen Glaskugeln sind noch ein besonderer zusätzlicher Hingucker!Danke für die schöne Anregung!
    Eine schöne besinnliche Zeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine tolle Idee, die ich bestimmt mal nachahmen werde. Deine Farbzusammenstellung
    sieht wirklich hübsch und edel aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus liebe Gabi!! <3 Eine wunderschöne Idee!
    Liebste Grüße, hab einen wundervollen zweiten Advent mit deiner Family
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Super ist das! Nicht teuer und wirkungsvoll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Damit dürftest Du auch gerne bei mir vorbeischauen.
    Die Box ist ja klasse. Tolle Tapete.
    Und die Blumen darin sehen so schön aus.
    Dir einen schönen 2. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee.....
    So wunderschön.
    Dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi ... ich traue es mich kaum zu schreiben ...
    Aber ja ... auch ich liebe diese 1 € Shop´s ...
    Es wie auf Schatzsuche zu gehen ...
    Zwischen all dem Tand findet sich doch immer wieder etwas gaaaaaaaaaanz besonderes.

    Der Strauß ist wunderschööööööööööön ...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2.Advent.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ja,diese Shops sind wahre Fundgruben und du hast die Dose wunderbar aufgehübscht!
    Ein richtig schönes Blumengeschenk!
    Ganz liebe Grüße zum 2.Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Idee ist klasse liebe Gabi:)
    sehr schön gemacht, die Box mit der Tapete gefällt mir sehr
    und die Blumen sind herrlich ...
    Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Deko, mal was ganz anderes.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen