Montag, 9. Oktober 2017

♥ Mein Herbst - It - Piece


Ihr Lieben, 
das ist es, mein It-Piece, das ist sie, meine neue Tasche, in die ich schon auf einem Bild in einer Handarbeitszeitschrift (Easy Häkeln - 03/2017) schockverliebt war!!!
Gestern fertig gestellt, und heute wurde sie natürlich schon Probe getragen und (zur Schau) ausgeführt 

;O)


 Ich kann nun also auch Tapestry, die Technik bei der man um den, bzw. die Fäden, die mitlaufen herumhäkelt. Dadurch, dass man beim Farbwechsel bereits durch die letzte Masche in der ersten Farbe, die zweite Farbe zieht, erhält man so präzise Muster.

Hier findet ihr, wie ich finde eine gut bebilderte Beschreibung.

Das Design stammt von Molla Mills, von deren Werken ich total und absolut begeistert bin !

Die Echt-Lederriemen habe ich hier bestellt, muss aber sagen, dass sie zwar toll zur Tasche passen, aber meiner Lochzange fast das "Genick" gebrochen hätten.


So, ich verkriech´ mich jetzt mal in Richtung Couch und Kaminofen, denn da lässt es sich an so kühlen schmuddligen Tagen am besten aushalten!

Herzlichste
Grüße


Kommentare:

  1. Oh ja das ist eine schicke Tasche..genau meins.
    Hast du super gemacht,ein wunderschönes Stück Handarbeit.Bin schon gespannt was da wohl noch alles nach kommt..
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wow, die ist toll geworden. Ich dachte erst, die Tasche ist genäht, aber nein die ist gehäkelt und schaut richtig gut und nicht altbacken aus. Supi!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    die ist ja klasse geworden, auch schon bei Insta bestaunt.
    Das mit dem Häkeln ist aber bestimmt nichts für Anfänger.
    Aber ich glaube gerne, dass Du diese tolle Tasche gerne mitnimmst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi:)
    sie ist einfach der Hammer, bin sehr angetan!!!!
    ob ich es auch hinkriege ...hmmmm mal schauen
    Danke fürs Zeigen
    Sie ist traumhaftschön
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    habe deine tolle Tasche ja schon auf IG bewundert, ich MUSS das testen, SOFORT!!! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig super geworden. Schwarz weiß geht bei mir ja immer ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht die toll aus! Ein schönes Stück und dann auch noch handgemacht. Klasse!
    Das mit dem Tapestry muss ich mir glatt mal ansehen. Danke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Tasche, liebe Gabi. Mit ihr macht das Ausgehen bestimmt doppelt Spaß. Bist Du oft auf das schöne Stück angesprochen worden? Also ich hätte es getan! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. stark, richtig stark schaut die Tasche aus liebe Gabi, ich muss gleich mal gucken wie das geht und ob ich das auch kann :-)). Bin eh gerade auf dem Taschentrip, aus nem Ikea-Teppich werde ich auch noch eine machen♥

    Begeisternde Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön geworden, liebe Gabi!
    Ich finde es toll, dass Du echte Lederriemen dazu genommen hast, die sehen einfach am besten dazu aus.
    Ja, dass mit den Lochzangen ist so eine Sache. Die haben einfach keine gute Qualität mehr.
    Alles Liebe an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin gerade auch Schockverliebt....
    Traumhaft schön......
    Ein Traumstückchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche sieht einfach grandios aus, liebe Gabi!
    Ich bin bislang ja immer an der Tapestry Technik verzweifelt :D Irgendwie hab ich das nie so recht verstanden und immer etwas falsch gemacht. Vielleicht wird's ja noch was. Schön sind die Sachen ja eigentlich immer, die man mit der Technik herstellen kann :)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ein richtiges Schmuckstück gezaubert, liebe Gabi.
    Wunderschönes Teil!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sieht ja einfach megaschön aus liebe Gabi! Was für eine Arbeit!! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Die ist ja fast zu schade zum Benutzen!
    Richtig , richtig schick!!

    AntwortenLöschen