Dienstag, 23. Mai 2017

♥ Aus dem Staub !


Servus all ihr Lieben,
ist das nicht ein netter Geselle, unser Duster?!

;O)

Manchmal ist es ja ganz witzig als Blogger die Möglichkeit zu haben, Produkte testen zu dürfen!
Es ist schon ein großes Hallo, wenn riesige Pakete bei uns landen.
Dieses mal war es von Leifheit. 
Neben Teleskopstiel, Allround-Besen, Fensterwischer 3 in 1, mit Ersatzbezug war ein eindeutiges Highlight der Staubwedel Duster .

Ich geb´s zu, ich staube überhaupt nicht gerne ab, und das habe ich leider 1:1 an meine Mädels so weitervererbt, grrr.

Ihr glaubt jetzt, das ist ein Werbepost, wie er im Buche steht ?!

Nein, ehrlich: Sie tun es jetzt freiwillig,
 zu traumhaft ist es, den Lappen samt Staub nicht mehr in Händen halten zu müssen !

Auch ich bin echt begeistert, wo man da überall plötzlich leicht hinkommt, um dem Staub ein Aus zu machen.

Mir gefällt auch das Click-System, denn der Stiel passt auf alle Teile und kann ganz easy und sicher (!) verlängert oder verkürzt werden.

Erst hab ich noch gedacht, der Fensterwischer wäre nicht so meins bei meinen Sprossenfenstern, doch durch den Stiel komm ich jetzt tatsächlich an zwei hohe Dachflächenfenster, und  puhh, es kommt wieder Licht rein.
In mein Wischwasser kommt übrigens nur ein Tropfen Spülmittel und ein Schuss Essig !

:O)

Neue Besen kehren gut, und ich halte damit jetzt Balkonien sauber!


So, und weil ich nun wirklich nicht nur noch putze,
setz ich mich nachher an die Nähmaschine,
ich werde berichten!

Ein liebes Dankeschön noch an Leifheit, die mir hoffentlich verzeihen, dass ich Duster ein bisschen Make-up verpasst habe.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,na mit dem freundlichen Wischmop macht abstauben ja gleich richtig Spaß. Ich mags auch nicht so gerne,aber immer noch lieber als Fenster putzen :)
    Bin schon neugierig was du an der Nähmaschine zaubern wirst.
    Schönen Abend wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der Duster sieht niedluch aus mit dem Make up😊
    Viel Spaß beim Putzen mit den neuen Helferlein wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Wedel......
    Praktisch und schön....
    Bin gespannt was du gerade werkelst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Staubwedel neulich auch mal angesehen. War aber weder eine Waschanleitung dran, noch konnte man ihn vom Griff entfernen. Das ist dann wieder so ein Teil, dass nach zweimal benutzen so dreckig ist, dass man damit nicht mehr abstauben mag und auch noch einen Haufen Müll verursacht. Plastik vom Griff, Chemiefaser vom Wedel. Oder haben die nochmal nachgebessert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich nehme einfach den Staubsauger und sauge ihn ab, und mit Wasser wird er bestimmt schnell wieder sauber, ich finde das kein Problem.

      Löschen
  5. Liebe Gabi ... grins wieder eine Gemeinsamkeit ...
    Staubwischen finde ich auch eine lästige Angelegenheit.
    Aber auch mein Garten und der meiner Mutter stecken gerade voller Arbeit.
    Das Unkraut wächst ohne Ende ...
    Versuche jeden Abend eine halbe Stunde die gröbsten Wucherungen zu entfernen ...
    Mal sehen wer gewinnt ...

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Duster sieht goldig aus :) macht bestimmt viel Spaß beim Putzen!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahahahhahahahahahah!!!!!
    Ich bin auch so ein Staubwischmuffel...
    Aber ich lasse mich immer wieder gerne motivieren.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gaby, pack Deine Sachen und den Duster und komm vorbei.
    Hier gibt es noch Staub ohne Ende.
    Und wenn Du kommst, bringe doch auch so ein niedliches Blüschen mit den Patches mit, das probiere ich dann an und wir schwingen danach weiter den Besen.
    So, nun genug gequatscht, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht brauche ich den ja auch... oder noch besser, du kommst mit deinem vorbei... ich wische dann auch und Zeit für Kaffee und Kuchen wäre auch noch....lach....Im Ernst... kleine Helferlein im Haushalt sind schon was tolles und wenn sogar der Nachwuchs motiviert wird! ♥
    Hab einen schönen Abend liebste Gabi, drück dich lieb! ♥
    Christel

    AntwortenLöschen