Dienstag, 4. April 2017

♥ Blumig


 Servus Ihr Lieben!

Wie lange stand sie schon auf meiner Wunschliste, die Charlie-Bag???  Wirklich sehr lange,  und sogar schon so lange, dass ich den freien Download bei Burda verpasst habe.
Na ja, 0,95 € sind ja nun wirklich keine Riesensumme, und ich hab den Betrag einfach mal investiert - tagelang im Internet zu surfen und ähnlichem hinterher zu laufen ist auch nicht unbedingt kostenschonender.

Beim Schweden lagen diese beiden neu eingetroffen Stoffe  genau so auf einander und ich wusste sofort, das wird meine gefütterte Charlie.

Das ist sie nun, und da es ohne Schnick-Schnack manchmal einfach nicht geht, habe ich noch kurzer Hand zwei Nieten-Löcher fabriziert um einen Taschenbaumler zu fixieren!


Charlie liegt aktuell im Kofferraum, als Tasche für ungeplante Einkäufe (ihr kennt so was ?!)

;o)

hach, eigentlich hätte sie einen Platz auf dem Beifahrersitz verdient, oder ?

---

Wie ihr seht bin ich wieder zum alten Blog-Design zurückgekehrt, ich mag es einfach nicht, wenn man die anderen Post immer anklicken muss, jetzt habe ich noch ein bisschen mit Farbe und dem Header gespielt, und ich denke so ist das meins!

Allerliebste Grüße



Kommentare:

  1. SIE HAT DEFINITIV EINEN PLATZ AUF DEM BEIFAHRERSITZ VERDIENT!!!
    Die Tasche sieht toll aus. Klasse genäht und ich muss schon sagen...
    Also das mit dem Stoff...
    Das kann der Schwede!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. total schöhön liebe Gabi, total!!! Ja, die muss auf den Beifahrersitz und ich wohl zum Schweden :-)). Dein Blogdesign gefällt mir so viel besser, haste schön gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine neue Einkaufshilfe ist wunderbar und sowas kann Frau immer gut gebrauchen 😊
    Der Stoff passt jetzt auch super zur Jahreszeit!
    Ich mag das auch lieber,wenn man zu den älteren Posts einfach scrollen kann.
    Dein neuer Header ist sehr gelungen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,
    sieht alles toll aus! Dein Blog mit neuem Frühlingsheader UND die Tasche! Ich hab auch gern eine Tasche für Spontaneinkäufe im Auto liegen, aber irgendwie sind sie dann, wenn man sie braucht doch immer daheim. Ich sollte noch ein paar nähen :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blogdesign ... so sehr gut ... liebe Gabi.
    Ja ... und die Tasche ist viel zu schade für den Kofferraum.
    Wunderschönen Stoff hast du für die Tasche ausgesucht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Begleiter, liebe Gabi. Bei mir ist es die Wendetasche Milly, die immer im Auto dabei ist ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    auf alle Fälle hat sie den Platz auf dem Beifahrersitz verdient!! :-)
    Sie ist wunderschön!
    So eine Tasche ist super praktisch. Würde mir auch gefallen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi
    Was meinst Du mit der großen Kommentarfunktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt komme ich mit!! :-)
      Natürlich - die große Kommentarfunktion!
      Ich fand sie klasse bei Dir.
      Aber wenn es nicht Deins war, ist die (unsere) "normale" vielleicht doch besser.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ANi

      Löschen
    2. Aber dafür in Rosa!
      Toll!
      Ich wusste nicht, dass das funktioniert!!
      :-)

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    Sie ist wunderschön!!!! genau nach meinem Geschmack:) Klasse genäht
    Dein neuer Header ist sehr gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Charlie sollte wirklich auf den Beifahrersitz :-)
    sie sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    auf jeden Fall muss sie oft benutzt werden, denn sie ist sehr schön geworden!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen