Montag, 29. Juni 2015

Wimmertal


 Kommt doch mal mit ins Wimmertal!

Und, 
richtig erkannt, 
es scheint von mehr Vierbeinern als Zweibeinern bevölkert zu sein!
Habt ihr gesehen, hat sich da doch ein Zweiflügler auf Bild Nummer 2 gemogelt!

Diese Bilder stammen vom Wochenende nach Pfingsten,
eine leichte, soo idyllische und fantastische Wanderung in einer einzigartigen ganz ursrünglichen Umgebung,
Erholung pur, ihr werdet mir zustimmen.

Der Ausgangsort: Gerlos












Einige dürfen ja schon die Sommerferien genießen, drum lasse ich diesen kleinen Tipp für euch hier!

An der bewirtschafteten Wimmertalalm kamen wir natürlich nicht vorbei !

;O)

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Wir waren vor einigen Jahren im Achetal. Ich glaube, dass Gerlostal ist gar nicht so weit davon entfernt. Es war für mich die schönste Wanderung im Urlaub! Wenn ich Deine Bilder gerade so bewundere, dann möchte ich sofort wieder los!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das schaut wirklich einladend aus! Solche Wanderungen sind ganz nach meinem Geschmack :)
    Tja, mit den Sommerferien müssen wir noch ne Weile warten.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos ... ein Traum! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ...
    so schön ... ich bin zur zeit viel im Altmühltal unterwegs ... auch schön ... wenn man Freiezeit hat.
    so als kleiner Tipp ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, da wird man ja schon beim Anschauen der Fotos erholt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip und die schönen Bilder

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Da MUSS ich hin, sind das doch meine Lieblingstiere ♥ Vielen Dank für diese schönen Fotos :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Danke für die tollen Eindrücke. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das herrlich liebe Gabi - ich liebe die Berge doch auch so -
    nächstes Jahr gehts dann wieder n´aufi -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Gabi, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Die Kissenhülle habe ich auf dem Nachtflohmarkt in Konstanz gefunden ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön ist es dort, liebe Gabi, so idyllisch und ich würde mich dort sofort wohlfühlen ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie wunderschön liebe Gabi!! ♥ Ich liebe die Berge! Danke für die tollen Impressionen... ist wie Urlaub ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast und danke für deinen Kommentar.
    Oh ja, das sieht nach Erholung pur aus - ich liebe die Berge. Danke für den Tipp.
    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    bei "Wimmertal" musste ich zuerst ans Lammertal denken, wo wir vor ein paar Jahren mal Skifahren waren und es seither "Jammertal" nennen (weil es ein eher fades Skigebiet war)... Und "wimmern" hat ja auch etwas von "jammern" ;o)) Aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue und dazu deine Schilderungen lese, ist es dort bestimmt weder zum Jammern noch zum Wimmern, sondern einfach nur schön!
    Hab noch einen schönen restlichen Sommer-Sonntag
    Alles Liebe, Traude (gerade aus dem Urlaub zurück - dort war's auch nicht "zum Jammern" ;o))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

    AntwortenLöschen