Mittwoch, 24. Juni 2015

Schlamper

 Hey,
wenn  der Sommer nicht so richtig will, 
wenn der Versuch mit dem Sommerkleid gar nix war,
ja, dann nehm ich mir mal ein Stündchen für die Nähmaschine, und kann die Stoffreste so weiterverarbeiten.

Denn so blumig sollte das Kleidchen werden, was mir wirklich hinten und vorne, einfach überall nicht gepasst hat, und am Schluss konnte ich die Blümchen an mir auch nicht mehr sehen.

:O(

Vielleicht macht sich heute jemand lieber an Die Hausaufgaben, in Richtung Endspurt!

Schnitt von HIER,

beim nächsten werde ich den Schnitt vergrößern!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schade, das wäre sicher ein schönes KLeid geworden, aber wenn du die Blümchen schon beim Nähen nicht mehr sehen konntest ist das sicher die beste Lösung gewesen. Und Täschchen braucht man ja immer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht sehr schön aus in der Kombination. Manchmal muss man umplanen, um zum Ziel zu kommen. Und vielleicht klappt es dann irgendwann auch nocht mit einem anderen Kleid...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    und so was tolles kommt raus, wenn Du genervt bist. Hut ab! Bei mir glühen dann die Nadeln und es sollte mich auch keiner ansprechen...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen