Dienstag, 16. Juni 2015

Sommer-Lieblingsuhr



... oder man gönnt sich ja sonst nix

;O)

In vielen Blogs war in den letzten Monaten nur eine Uhr zu sehen,
recht stylisch, aber auch wirklich beachtlich im Preis.

Seit Jahren schon liebe ich "meine" Marke aus den Niederlanden:

OOZOO * 

ohhhh, soooo  ---  schön !!!!!!!

(* Ich werde nicht gesponsert !)

Die Vintage-Serie ist ein Traum, meine Uhr habe ich von einem süßen Lädchen bei uns, ihr kriegt sie aber auch hier.

Ja, und wem mein Armband noch ins Auge sticht, da bin ich hier fündig geworden,
zur Jeans schaut das richtig klasse aus!

Nur, wer per Photoscape die Bilder aufhellt, nimmt die letzte Sommerbräune mit 

;O)



Und was ziert euer Handgelenk?
Ohne Uhr kann ich nicht, muss ja schließlich wissen, wann Pause ist, ja!

Neugierige Grüße
Ach, und es musste so kommen,die Tasche vom letzten Post hatte ihren ersten Einsatz bereits bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wow, beide Teile sind klasse.
    Obwohl ich nicht so der Gelbgold Fan bin, finde ich das Armband toll.
    Meine Arme zieren eine Uhr, ein Erbstück meiner Mama, die auch fast jeden Tag getragen wird, obwohl es auch andere gibt und für den anderen Arm am liebsten Armbänder von Pandora....in allen Farben.
    Dir einen schönen Tag mit vielen Pausen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Gabi,
    ein schönes Stück, schlicht und einfach... genau so mag ich´s auch!
    Ich trag tagsüber, vorallem in der Schule auch immer eine ganz einfache (billige) Uhr, in Verbindung mit einem Lederarmband und einem Silberarmreif.

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Uhr! Für mich dürfte sie im Durchmesser etwas kleiner sein. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer andern neuen Uhr und noch nicht fündig geworden. Meine ist schon sehr alt und hat einige Macken und Kratzer, dafür hat sie jedoch schon so einiges mitgemacht ;-) Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Uhr! Ich hab schmale Handgelenke, kann nur kleine Uhren tragen, inzwischen trag ich gar keine mehr. Früher war eine neue Uhr immer ein Geburtstagsgeschenk, jedes Jahr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Uhr ist genial und schaut richtig gut aus! Meine Hand ziert immer eine etwas größere Uhr - von da her würde die wohl auch passen! Und ansonsten habe ich immer eckige Formen, weil ich finde, dass es besser an mir ausschaut und die Tochter und Mama auch. Also muss wohl was dran sein. Aber ohne Uhr trifft man mich nie an!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi, wie erholsam mal eine andere uhr, als immer die gleiche, die gerade durch das bloggernetz irrt, zu sehen ;) deine ist auch noch viel schöner! viel freude damit und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Gabi,
    da triffst du doch wieder mal genau meinen Geschmack - wunderschön!!!!! - ob Uhr, Armband und der Ring lässt ja auch mein Äuglein über gehen :-)
    Ich selber trage meist eine rosegoldene Uhr von Fossil oder eine schwarze von Guess. Beide Uhren sind recht groß, für besondere Anlässe habe ich noch eine grazile,eckige Uhr von Raimond Weil und eine von Cartier (beides Geschenke vom Göttergatten) Am linken Arm trage ich meist mehrere Perlenarmbänder (ähnlich deinem schönen Armband) und ich bin ein großer Fan von NEW ONE Lederarmbänder mit einer Karabinerhakenschließe in rosegold. und natürlich auch mehrere davon gleichzeitig bzw. mit Perlen kombiniert.

    Genieße das Wochenende, auch wenn es vom Wetter her recht bescheiden werden soll.
    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oooooohhhh Gabilein!!!!!!!!! ....ich habe eben durch Zufall die Uhren von Oozoo in natura gesehen......mein Gott sind die schön....schwärm... Mal schauen wie lange ich mich beherrschen kann, denn teuer sind sie ja wirklich nicht und für eine Freundin brauche ich auch noch ein Geschenk, es könnten ja dann gleich 2 Uhren ins Körbchen hüpfen ;-)

    Allerliebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die würde mir auch gefallen liebe Gabi ♥obwohl ich ja eigentlich keine Uhr trage....;))
    Allerliebste Grüße und dir ein tolles Wochneende!
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir auch sehr, sehr gut! Seit Jahre wünsche ich schon eine Uhr. Zum Glück habe ich bald Geburtstag. Sie darf auf meine Wunschliste! liebe Grüße, e´va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das Armband finde große Klasse.
    Danke für deinen lieben Kommentar,

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. superschöne uhr! perfekt für den sommer, genauso wie das hübsche armband.. :-)

    liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen