Sonntag, 13. Oktober 2013

Do you know ?





 
Mädels,
 
ich weiß, ihr seid so spitze und bevor ich das gesamte Internet durchsuche,
wende ich mich heute mal wieder mit einer Frage an euch.
 
Ich bin mir sicher es ist jemand unter euch,
der/die weiß, wo ich ein genau dieses Windlicht in dieser Art auftreiben kann.
 
 
Hier im Hause geben sich gerade Geburtstage, aber auch fiese Grippeviren die Hand,
ich schwimme immer obenauf,
;o)
und hoffe, dass ich die Tage mal wieder zum Posten komme.
 
Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Nöööö....da kann ich dir leider so gar nicht helfen! Vielleicht im Depot oder so? Naja, es wird sich hundert pro jemand finden, der dir dieses Windlicht vermitteln kann, Bloggetonien sei Dank!
    Aber einen lieben, herzlichen, herbstlichfrohen Hummelzgruss kann ich dir dalassen!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Depot hätte ich jetzt auch gedacht, aber gesehen hab ich solche neulich nicht bewusst dort. Aber ich wollte wenigstens Besserungswünsche da lassen, iih, schon Grippe??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. aha! deine Nachbarin hast schon erwischt. schräääääääglich diese Viren. sollte ich irgendwo solche Laternen sehen, denke ich an Dich. Halt den Kopf hoch, äh die Viren fern! LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an euch :-)

    Ich glaube die Windlichter sind von HouseDoctor ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Naja, fast.....:-D

    http://www.jani-epp.com/house-doctor/laterne-pillar-von-house-doctor/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so ein Windlicht bei Wohnidee 24 gekauft.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich auch keine Idee wo es die zu kaufen gibt ...
    Herzlichen Glückwünsche an die Geburtstagskinder und an alle Kranken "Gute Besserung"

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Laterne sieht aber toll aus, und mein erster Gedanke wäre vom Stil eben Depot gewesen, aber ich sehe, dir konnte schon geholfen werden;-)). Und ich lasse auch viele Besserungswünsche da... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Gabi,

    ich würde es bei DEPOT versuchen, auch wenn du nicht die gleichen Lichter bekommst, möchte ich wetten, dass du dort z. Zt. nicht mit leeren Händen raus gehst! :-) Beim Möbelschweden gibt es auch im Moment auch schöne Lichter, na und die Tassen, Teller, Servietten und Kissen mit Hirschen drauf lassen dich bestimmt auch nicht kalt :-)

    Einen gaaaaanz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo gb einmal bei google Glasbox ein und klicke auf Bilder, dort findest du sehr viele, eine von Madame Stoltz ganz oben für knapp 18 Euro. Viel Erfolg, Gruss Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Zweite Reihe Mitte dort findest du das günstigere

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    kann dir mit der Laterne leider nicht weiterhelfen, aber dafür schicke ich dir ganz liebe Grüße!
    Ich hoffe du hast Glück und die blöden Viren fliegen an dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Euch allen! Leider kann ich Dir mit der hübschen Laterne nich helfen. Die sieht aber wirklich toll aus! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    einige Tipps hast du ja schon, daher lasse ich auch nur gute Besserungs-Wünsche hier und freue mich auf deinen nächsten Post mit eigenem Windlicht :-).

    GGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Na für das Windlicht hast du ja schon eine große Auswahl an Quellen....
    ich möchte dir aber noch gute Besserung bzw keine Ansteckung wünschen ;o)
    Liebe Grüße
    ute
    P.S.
    tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Frage zu dem Windlicht wurde ja schon beantwortet . Nun bleibt mir nur noch dir . BLEIB GESUND zu wünschen .
    Ich habe e gerade hinter mir ... ganz ehrlich ich hätte gut auf das Theater verzichten können .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Gerade heute habe ich ein Windlicht in dieser Form beim Bauhaus in der Blumenabteilung gesehen. Es ist allerdings ein Ornament vorne drauf gemahlt, aber vielleicht kann man das irgendwie entfernen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    ich hab zwar auch keinen Tipp für dich parat, aber das Windlicht gefällt mir - das ist ja auch viel wert, oder ;o))
    Und weil ich schon mal da war, hab ich mir auch gleich vom Opa-Herfenuss-80er etwas stibitzt und gleich weggenascht... (ich hoffe, es ist nicht aufgefallen!)
    Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi..ich weiß zwar nicht,wo es diese tolle Laterne gibt,aber ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bedanken und wünsche dir alles Liebe und Gute..LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, Du konntest eisern an dem Geschirr vorbei gehen ? Wow ! Wegen dem Windlicht hast Du ja schon einige Tipps bekommen. So spontan weiß ich es leider nicht.
    Gute Besserung an Dich und Deine Lieben Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi, ich habe mich ja so gefreut, dass du so liebe Worte bei mir hinterlassen hast. Schön, dass du mich noch nicht vergessen hast.
    Wegen deiner Laterne, kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Viell. nur´n paar Tipps..... Depot, Nanu-Nana, Blume2000. Muss es genau DIESE sein????
    Vielleicht wirst du ja fündig. Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das Windlicht sieht mit dieser Dekoration ganz toll aus. Da hast du mich richtig neugierig gemacht, und ich schaue überall, ob man so was Schönes irgendwo finden könnte. Wenn ich was entdecke, melde ich mich :).
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Laternen gefunden:
    Sind von "Chic Antique" und gibt's zum Beispiel hier:

    http://www.shabby-homedreams.de/product_info.php?info=p1199_nostalgie-laternen-set---vintage-dream--by-chic-antique-denmark.html

    (kleine Abweichung durch den Aufdruck auf den Laternen)
    Habe diese heute Morgen zufällig gesehen und an dich gedacht ;-)
    Lieben Gruß, Jule

    AntwortenLöschen