Dienstag, 28. Mai 2013

rainy days






... aber wir wollen die Hoffnung doch nicht aufgeben !!!
 
Mit der besten Freundin machen Ferientage natürlich gleich doppelt so viel Spaß.
 
Wir haben ein günstiges Top erstanden, 1m Stoff besorgt, daraus einen Tellerrock genäht und diesen mit Gummi ans Top angebracht - fertig.
Na ja, zwei Vormittage, Pizza, jede Menge Eis und Süßes mussten schon dran glauben,
bevor heute die Präsentation stattfinden konnte.
 



 Ich genieß jetzt noch schnell ein paar Sonnenstrahlen, bevor sie sich wieder vom Acker machen.
 
Seid alle lieb gegrüßt
 
PS: Die Abschnitte der Tops haben wir natürlich nicht entsorgt, denn daraus entstehen noch Loops,
für Regentage,
 oder so.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Die nächste Generation Topmodels oder liebe doch Designer steht schon in den Startlöchern!!! Super toll, was die Mädels gezaubert haben!!
    Hoffentlich haben wir bald mal länger passendes Rockwetter...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Sieht niedlich aus! Bin schon auf die nächsten Kreationen gespannt.

    Habe heute auch einfach nur die Sonne genossen. Morgen soll es ja schon wieder regnen...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Das ist eine ganz tolle Idee - sieht super aus. Ein Kompliment an die nähbegeisterten Mädels!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, was deine Mädels da genäht haben liebe Gaby!
    Jetzt fehlt nur noch das passende Sommerwetter...

    viel Spaß beim Anziehen und noch schöne Restferientage wünsche ich euch

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und klasse Umsetzung. Kompliment an die Näherinnen!! Viele Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Küche! Da habe ich mich sehr drüber gefreut!

    Eure Idee mit dem Top als Kleid ist ja süß! Auch von mir ein Kompliment an die Näherinnen!

    Wir haben heute Abend auch noch Sonne und genieße auch jeden Sonnenstrahl!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Stoffe, tolle Schnitte.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die beiden Mädels haben selbst genäht?? wow - ich bin begeistert -
    die Kleidchen sehen allerliebst aus -
    so süße Stoffe -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen