Mittwoch, 25. Januar 2012

still winter

 Hallo all ihr Lieben,
hier war es in den letzten Wochen sehr sehr ruhig und das nicht ganz freiwillig.
Inzwischen bin ich wieder genesen, Energieschübe sind zu spüren,
und last but not least lässt mich Blogger auch wieder kommentieren und eure Kommentare lesen. Es ging echt gar nichts mehr - abgeschnitten von der "Welt" also.

Wir waren unterdessen auch Skifahren, konnten Schnee in solchen Mengen genießen,
ein winterliches Stickbild ist neben Stulpen entstanden und im Körbchen weilen noch andere unfertige Arbeiten.
Seht ihr im ersten Bild oben, die erste Hortensie ist eingezogen?!!

 :O)
 

Heute lacht die Sonne bereits über leicht verschneite Dächer,
seid alle soooooooo liebst gegrüßt,
ich komme euch alle besuchen

:o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,
    ich beneide dich fast schon um den vielen Schnee. Der Schnee der am letzten Samstag noch bei uns lag, war innerhalb von zwei Stunden wieder geschmolzen.

    Mit meinem Blog hatte ich auch Probleme und kann es daher sehr gut nachvollziehen.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und hinterlasse liebe Grüße,

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Gabilein,

    i wünsch Dir erst mal weiterhin guade Besserung, irgendwie san mir alle a bissal verschnupft was!?!
    Die Stickerei is bezaubernd... i mag ja so Silhouetten-Bilder sowieso ganz gern!!! Nur mit Deim Schneefoto, da mog i mi goaniad ohfreindn... i konn echt koan Schnee mehr sehn... i sehn mi so sehr nach Sonne und a bissal Frühling!!!!!!!!!!!!!
    Drum schick i heid einfach mal an sonnigen Gruß, vielleicht hilfts ja.... ah wenns bei uns ganz greislich is...?!?
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wow, das sind ja echte Schneemassen...aber für Skifahrer ideal , oder ? Kann da leider nicht mitreden...bei den Bloggerproblemen aber schon, denn die hatte ich auch... Das Schattenstickbild gefällt mir total gut, ich mag die sehr, meine Freundin hat mir mit ihrer Stickmaschine auch einige schwarz-weiß Siluetten getickt...aber deine sind ja Handarbeit und viiiiiiiiiiiiiiiiel wertvoller !!!

    Ganz viele Genesungsgrüße schick t dir
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du gestickt.
    Ihr habt ja eine Menge Schnee. Wir haben hier im Norden leider nichts.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir wieder besser geht. Ja Schnee ist einfach schee :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist -

    das Stickbild ist superschön geworden -
    auch die Stulpen sehen so schön aus -

    wow so viel Schnee - herrlich so spazieren zu gehen -

    hab einen schönen Tag - lg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      dasStick-Bild ist wunderschön und ich beneide dich ein wenig um euren Schnee. Hier ist es einfach nur grau *grummel*

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  7. Liebe Gabi ,
    fein , dass es dir wieder besser geht .
    dein Schneebild seufz und der gestickte Skifahrer erst , der ist ja wohl super .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    hach, um den Schnee beneide ich Dich schon ein bisschen..:o)
    Schön dass es Dir wieder besser geht!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebe Gabi.. ihr wards auch net so gesund?? mein Tomi.. ( mein Mittlerer) hatte eine solche Darmgrippe.. es war grauslich.. vorher mein Mann.. und ich hoffe so dass ich auskomm hihi..
    mei is da viel Schnee.. ich hoffe ihr habts Spaß ghabt..
    i druck di ganz narrisch..
    viele viele Busserla aus der Oberpfalz..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow so viel Schnee ! Wir haben noch gar keinen gehabt ! Blöder Virus, gesundheitlich und bloggertechnisch ! Schön wieder von Dir zu lesen, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    oh wie schön, dass man wieder etwas von dir "hört" ;-)! Ich freue mich, dass du wieder fit bist. Deine kreativen Ergüsse gefallen mir wieder richtig gut. Das Bild ist soooooo toll! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kompliment ! Dieser Brigitte Aktion schaue ich gerade etwas skeptisch entgegen. Aber danke das du für mich Voten würdest! Liebe Grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    von mir hast Du ein Herzchen bekommen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Gabilein,
    oh wie schön, du bist wieder unter uns!! ;oD Ich hab dich schon vermisst.... und ich freue mich, dass du wieder da bist!
    Wie herrlich, sooo viel Schnee!! Den vermisse ich hier sehr! Es hat vorgestern Nachmittag und dann in der Nacht wohl dolle geschneit, und jetzt ist es hier wenigstens ein bisschen weiss. Aber so eine richtig dicke Schneedecke, durch die ich mit meinen Jungs im vollen Galopp durchpreschen könnte, die wünsche ich mir doch noch! Das ist doch kein Winter, sowas.....
    Das Stickbild ist mal wieder sehr süss, und die Stulpen auch! Zum Handarbeiten bleibt mir leider grade nicht so viel Zeit, es stehen einige "Streichprojekte" im Keller, angefangene und noch ganz "jungfräuliche". Da gibt's noch einiges zu tun! Aber es ist toll, wenn die alten Sachen plötzlich ein neues, schönes, shabbyges Gesicht bekommen, und es macht viel Spass, das Malern!
    Ich drück dich jetzt mal herzlich und schicke
    ganz liebe Grüsse zu dir auf den Weg,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass es dir wieder gut geht und die Energie zu dich zu neuen Taten verleitet.

    Einen schönen Sonnentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe Gabi,

    da waere ich gerne dabei gewessen und stricken haettest du mir nebenbei auch noch beigebracht.
    Schoen zu lesen das es dir Besser geht.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Winter Wonderland :-) Und deine gestickten und gestrickten Sachen: Genial! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    ja die Schneeglöckchen sind echt - die und die rosa Tulpen
    hab ich mir gestern gegönnt - muss auch mal sein -

    schönen Abend noch - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Maaaaannnnnn Gabi , ihr habt ja wahnsinnig viel Schnee....wunderbar, dass du wieder Bloggen kannst. ich sollte eigentlich mehr Bilder zeigen, aber irgendwie konnte ich nach der Bearbeitung nicht mehr finden !Nun wenn du gaaaaanz genau hinsiehst...beim Bild unten links liegt artig die Kuscheldecke, die bei uns immer als Erdhaufen für Tims Bagger, Laster und Autos dient ! es fehlt noch einiges. Wenn es etwas heller ist, reiche ich Bilder nach! Lg an dich meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ooohjee, meine Liebe, dann richte deinem Töchterlein gute Besserungswünsche aus! Na, das ist doch.....Aber es ist ja immer schön zu hören, wenn es nur halb so schlimm ausgegangen ist!
    Und danke dir für's Daumendrücken! Es ist tatsächlich ein wenig Schnee bei uns angekommen, natürlich nicht so viel wie auf deinem Foto, aber immerhin! Der Ausritt heute Morgen war so schön, es war knackkalt, die Bise ging, es flöckelte vom Himmel..... da fehlte nur noch der Prinz, der mit der Armbsrust hinter dem Baum hervortritt!! blinzel-blinzel.....
    So, und jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend mit Teechen und Kerzenlicht! (Wir waren heute beim 70. meines Onkels, es gab leeecker Essen, aber jetzt krieg ich nix mehr runter....!)
    Drückdichdolle und bis bald,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du liebe Gabi, ich hab' Dich schon vermisst. Aber ich bin selber nicht so zum Bloggen gekommen, wie ich das gerne gemacht hätte. Bin ich ja froh, dass es Dir langsam wieder besser geht. Die Stickerei ist bezaubernd geworden und um den Schnee beneide ich Euch alle sowieso :oD
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche und geh's langsam an! Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,

    ich hab dir soeben mein Herzchen geschenkt und ich hoffe, du kriegst noch ganz ganz viele! Du hättest es sehr verdient! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhh mei liabe Gabi... was isn passiert??? hach diese traurigen Ereignisse sind immer ganz was nasches.. ich kann so mit dir mitfühlen... ich hob di ja durch mei Arbeit fast täglich..
    i druck di ganz ganz ganz narrisch.. Die Sonne scheint scho wieder schau..
    aber es is wichtig dass ma die traurigen Momente zulasst..
    deiner kloana Maus wünsch i a guate Besserung..
    mi hats jetzert so richtig ausgstreckt.. lieg komplett flach..
    i bring nur nochert pieps raus.. und des nat a mal fliessend hihi..
    aber des wird scho wieder..
    898989898 Busserla i druck di
    ggggggggggggglg Dei Susi

    AntwortenLöschen