Montag, 10. Oktober 2011

happy happy birthday

 -
Ich lasse heute mal die Bilder sprechen, es fehlen mir sowieso fast die Worte, wie die Zeit nur so turboschnell vergehen konnte.
Nun mein Mäuslein, so wirst du also am 10.10. zehn,
dein erster runder Geburtstag!
-
Und für alle Naseweise hier im Bloggerland kann ich ja schon mal verraten, was sich im großen Paket befindet (klick)
 -
Auch euch einen wunderbaren
10.10.
-
herzlichst

37 Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch von mir! Eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh... schön.... Schenke schenke..... Da wird sich Deine Maus aber freuen!!!!
    Ich gratulier natürlich auch von ganzem Herzen: AAAAAAALLLLLLLLEEEEEESSSSS GUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
    So ein schönes Datum - am 10.10. und dann auch noch 10 JAHRE - Toll.... feiert kräftig!!!! In dem Alter macht es ja noch Spaß wenn ein neues Jahrzehnt anbricht ;o)
    Ich geh dann mal gucken was in dem Päckchen drin is.... schließlich wollt ich erst gratulieren und dann des Backerl aufmachen... ;o)

    An ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche. Die Päckchen sind ja so niedlich verpackt, und was darin ist..tolle Idee!
    Feiert schön!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da miss ich ganz schnell gratulieren...

    ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag , LISA !!!
    Wünsche dir ,dass sich ganz viele deiner Wünsche erfüllen...und der Mama sag ich SUPERGESCHENK, ein Mädchetraum, sie schlägt wohl nach dir , handarbeitstechnisch....toll...

    Euch allen einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, da gratuliere ich von Herzen mit - einfach SÜSS! Alles alles Gute für dein kleines großes Mäuslein!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und HAPPY BIRTHDAY der Kleinen oder besser gesagt schon Großen!!!!

    Und das Geschenk ist spitze. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas speziell für Kinder gibt. Außerdem ist es mal was gaaaaaanz anderes. Wirklich prima Idee!

    Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Der Maus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ist ja witzig, ich hab zu meinem zehnten Geburtstag - an den kann ich mich noch gut erinnern, andere Kindergeburtstage vermischen sich miteinander - auch eine Kindernähmaschine geschenkt bekommen. Die konnte geradeaus und zickzack nähen in verschiedenen Stichlängen, eigentlich völlig ausreichend. Na ja, inzwischen sehen meine Maschinchen etwas anders aus (zwei) und die Sachen, die ich damit mache auch. Aber an die Anfänge erinnere ich mich gut. Deiner Tochter und dir viel Spaß damit!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Die hat meine Kleine auch, ein super Geschenk!
    Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Nähprojekte!

    Einen wunderbaren Tag Euch!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Am 10.10 zehn zu werden hat schon was!!! Ganz liebe Geburtstagswünsche sende ich!! Ja, wo ist die Zeit hin. Mein Sohn wird auch bald 10.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die große Maus ! Das ist ein ganz wunderbares Geschenk ! Habt einen schöne Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche an die junge Dame und eine tolle Geburtstagsfeier! Und so ein tolles Geschenk gibt's auch :-), da ist sicher jemand bald extra fleißig ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk ist ja toll - da kann sie gut in deine Fußstapfen treten ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ich Gratuliere Euch allen von HERZEN!!!!!

    Ja die Zeit die Fliegt es ist unglaublich wie schnell alles geht.Kaum geboren koennen sie schon Laufen und gehen in die Disco....


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    sehr liebevoll sind deine Geschenkverpackungen geworden. Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich wünsch Euch einen wundervollen Tag! Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter! Ein schönes Geschenk ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 10. Geburtstag, liebe Lisa!
    Feiere schön, lass Dich verwöhnen und hab ein wunderbares neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Tolles Geschenk - da wird sie sich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  17. "¡Feliz cumpleaños!"

    Hier mal das Lied "Happy Birthday to you" auf Spanisch für's Burtzeltag-Kind :oD

    "cumpleaños feliz,
    . .- . . .
    cumpleaños feliz,
    . .- . . .
    te deseamos todos,
    . . -- . . .
    cumpleaños feliz"
    . .. . - .

    Melodie kennt ihr ja!

    Mil besitos, Christl

    (Mei, so ein tolles Geschenk ...)

    AntwortenLöschen
  18. Ah, schade, die Betonunszeichen hab'n jetzt ned funktioniert. :o( Macht aber nix!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, hätte ich auch gerne ausgepackt!!!! Egal wenn er auch zweimal da ist, ich weiß ja Bescheid, glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß, Gabilein! Happy Birthday auch von mir!! So viele 10er!!
    ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Gabileinmein,
    auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche an's Geburtstagskind- und das Geschenk finde ich ja allerliebst! Meine hat keine so schöne Verzierungen! ;o)
    Dass ich die 6000. war, das freut mich ja total- erstens, weil du's bist, und 2. ist ja die 6 auch meine Glückszahl, also passt das! Und soooo viele Kommentare hast du schon gekriegt? Boaaaaahhhhh- aber ist eh klar bei all deinen kreativen Schüben, an denen du uns teilhaben lässt!
    Leider muss ich dich für heute schon wieder verlassen- ich hab noch zu tun....Aber ich komm bald wieder!
    Drück dich und knoootsch dich, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,

    sah erst jetzt deinen Kommentar bei mir... den Sternenstoff gab/gibt es bei Buttinette.
    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/28000-29000-29140-29143-%2853330,72194,66014%29/Baumwolldruck-Sterne-66014.htm
    Muss auch noch mal nachkaufen.
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    ich bin leider ein Tag zu spät dran, aber ich wünsche deiner kleinen Großen :-) alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!! :-) Die Geschenke hast du allerliebst eingepackt und der Kuchen ist ne Wucht! :-) Wenn Lisa nach ihrer Mama kommt, wird sie sicher gaaaaaaaaanz zauberhafte Dinge mit ihrer neuen Nähmaschine herstellen!!! :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern!

    Alles Liebe

    Binele

    AntwortenLöschen
  24. Gern geschehen...
    liebe Gabi, ich habe gestern schon Stoff nach geordert, denn ich habe schon 2 Stiefel aus dem Stoff verkauft und brauche halt dann Nachschub für den Weihnachtsmarkt, auf dem ich einen kleinen Stand habe. Die Firma ist sehr zuverlässig. Kanntest du sie ?
    Gruss und schönen Tag noch Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    happy Birthday auch noch von mir an Deine Große.
    Dein Kommentar kam übrigens an. Bei mir funktioniert das Kommentieren auch zur Zeit nur hin und wieder!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  27. Even if I am in delay, happy birthday to your little girl! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  28. Hihi das ist ja wirklich ein Zufall. Ganz ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche an deine Zehnjährige.

    Stimmt ist wirklich so, dass Herbstkinder Herbstverpackungen bekommen. Passt aber auch wirklich super, gell.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    deiner Süßen von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder ;-) ?
    Hat sich deine Tochter über die Nähmaschine gefreut?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ... ich hoffe schwer, dass sie repariert werden kann. Sie ist derzeit in guten Händen ;-)
    Ich hab ne gute alte Bernina - bestimmt schon 20 Jahre alt und absolut perfekt für mich. Hab's mit der neuen von meiner Mum probiert. Ging total daneben :-(
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi
    Nachträglich auch von mir die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche! Wirklich speziell, wenn man am 10.10. zehn werden darf... Allerliebst hast du die Geschenke verpackt und der Igelkuchen sieht ja so süss aus!
    In London war ich (leider) noch nie. Wäre aber bestimmt mal eine Reise wert.
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hej Gabi,

    bin (natüüüürlich) wieder mal eine der letzten Gratulantinnen... ABER nichtsdestotrotz kommen auch von mir gaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagswünsche.

    Wer wird schon am 10.10. 10? Nur ganz besondere Menschen ;O)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Oh alles Liebe nachträglich zum 10jährigen Geburtstag. Das ist schon etwas ganz besonderes, der erste runde. Rattert die Nähmaschine schon? Da hat sich die Maus aber sicher riesig gefreut, oder?
    Liebe Grüße *Emma*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi,
    wie liebevoll du das Päckchen gestaltet hast - ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zu süßen 10 und wünsche ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Erstmals herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Maus.... also das Geschenk ist ja IRRE---da wird sie sich gefreut haben.... ist die elektrisch ???? ich finde das sooo süss
    die GEschenke hast du so lieb und von Herzen eingepackt - da strahlt selbst mein altes Frauenherz.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  36. liebe gabi, das geshcnk ist ja nicht nur so wundersüß verpackt, der inhalt ist ja wohl der traum! ich hoffe das geburtstagskind hat sich gefreut und ihr hattet einen schönen tag! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabi,
    was für ein tolles Datum! Nachträglich auch noch von mir alles Liebe für´s neue Lebensjahr und die Geschenke hast du ja sooo liebevoll verpackt, sehr sehr schön!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.