Samstag, 14. Dezember 2024

✰ Buchgeschenke verpacken

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ab nächster Woche hier sehr auf geruhsamere Zeiten!
Noch sind nicht alle Geschenke unter Dach und Fach, doch die Ideen sind zum Glück allesamt schon mal geboren. Ich habe mich dann heute schon ans erste Verpacken gemacht, bei Büchern ist es nun ja nicht so kompliziert. Da die Häuschenliebe überall gegenwärtig ist, habe ich diese tolle Idee hier gleich übernommen. Die Hausstanze war ja quasi noch griffbereit. Das tolle Papier gabs/gibts beim Discounter mit "N".

Wer noch auf der Suche nach einer sehr spannenden Kriminalgeschichte ist, dem kann heute auch geholfen werden:
Rezension-Buchwerbung
Ein tragischer Cold Case, eine alte Schuld und ein düsteres Geheimnis

Sussex 1985: Holly Moore führt ein trostloses Leben im düsteren Waisenhaus Morgate. Für ein wenig Zuneigung würde die einsame Teenagerin alles tun. Als sie einem jungen Mann begegnet, der sich aufrichtig um sie zu sorgen scheint, keimt Hoffnung in ihr auf.

2015: Jo Hamilton blickt auf eine lange Karriere bei der Polizei zurück. Als die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt wird, holt sie ein Cold Case wieder ein, der sie nie losgelassen hat: Handelt es sich bei dem Fund um Holly Moore, die damals spurlos verschwunden ist? Und was ist mit dem anderen Mädchen aus dem Waisenhaus, dessen Tod ebenfalls nicht aufgeklärt wurde? Im Zuge der Ermittlungen wird Jo klar, dass sie sich der furchtbaren Schuld stellen muss, die sie damals auf sich geladen hat.

Zu schön, wenn man immer wieder von Lieblingsautoren Bücher rezensieren darf! Da war die Vorfreude schon groß, denn ich liebe die Roman und Geschichten von Frau Gunnis und ihren flüssigen Schreibstil total. Dieses mal handelt es sich tatsächlich um einen Kriminalfall, der seinen Spannungsbogen bis auf die letzten Seiten zu halten vermochte. Verschiedene Zeitebenen und charakterstarke Protagonisten machen die Spurensuche zu einem wunderbaren Ganzen, und ich kann euch diesen Roman wärmstens empfehlen.

Heute habe ich noch einen Quarkstollen gebacken, den werden wir jetzt gleich noch probieren, wenn ihr Interesse am Rezept habt, lasst es mich wissen.

Herzensgrüße an euch alle!!!


PS: Blogger hat mich letzte Woche ja schon sehr verwirrt und genervt, denn dauernd tauchten da Beiträge aus den letzten 5 Jahren in der Leseliste auf. Ich konnte euren aktuellen Post kaum ausfindig machen, aber nachher hab ich Zeit euch einen Besuch abzustatten!

4 Kommentare:

  1. Schööööne Päckchen! Die Häuschen sind niedlich, mal was anderes. Dieses Jahr gibts auch bei mir einfaches Packpapier (ohne Pünktchen! 😊), dafür mit wunderschönen breiten, goldenen Schleifen. Ganz minimalistisch. Und, das Beste: alle meine Geschenke sind bereit und verpackt. Es sind ja auch nur ein paar wenige, wir haben diesen Geschenkemarathon abgeschafft. So gehts ganz entspannt durch den Apfenz!
    Ich wünsch dir wunderbar gemütliche Tage noch, "e Guete!" zum Stollen und lasse herzliche Grüsse da! ⭐️
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für schöne Päckchen. Die mag man ja gar nicht auspacken. Eine tolle Idee!
    Und danke für den Buchvorschlag. Das Buch ist genau meins.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Mal traumhaft verpackt:))))) Und ganz ehrlich, ich lese ja gaaaaaaanz wenig, aber diese Buchvorstellung ist interessant;0) Einen schönen 3ten Advent...Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus. Davon lasse ich mich gerne inspirieren.
    Am Geschenke verpacken habe ich nämlich jedes Mal meine Freude.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.