Donnerstag, 15. Juni 2023

♡ Hello you!


Hallo ihr Lieben ! 
Im Juni reihen sich die Geburtstage bei uns nur so aneinander.
Für diese Karte habe ich eine neue Stanzform ausprobiert:


Ein bisschen Glitzer darf im neuen Lebensjahr natürlich nicht fehlen!
Den kleinen herzigen Kartenständer und das Tablett dazu habe ich aus Raysin gegossen und bestempelt. Ich finde das Material genial, die VAsen sind allerdings nicht dicht, sondern saugen das Wasser auf - schade.



So, dann mach ich mir mal Gedanken, was ich als nächstes verschenke.

;O)


Euch noch einen tollen Tag,
liebe Grüße 

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Ja Glitzer geht immer♥ total schön ist sie die neue Stanzform da kann Frau sich kreativ austoben :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Also die Vasen nur für Trockenblumen benutzen liebe Gabi,
    aber man kann ja soviel Schönes mehr aus dem Pulver machen.
    Die Karte ist toll, eine richtige Mädchenkarte, so süß.
    Bei uns ist der Juli voll mit Geburtstagen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    was für eine zauberhafte Karte. Mädchen mögen doch Rosa und Glitzer sehr.
    Und auch der Kartenhalter ist schön. Dieses Gießpulver habe ich mir jetzt auch besorgt, da mir vielen Kreationen, die ich schon bewundern konnte, so gut gefallen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schön, deine Geburtstagskarte für die Ladies...und mit Glitzer kommt immer gut, liebe Gabi. Die selbstgegossenen Raysin-Produkte sehen alle klasse aus...vielleicht packt mich das Fieber ja zum Herbst/Winter. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabi, die Glitzerkarte in so einer schönen Farbe finde ich besonders klasse.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.