Sonntag, 5. Februar 2023

♡ Ein bisschen Frühling


Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt bestimmt erahnen, was sich im "Milchtütchen" befindet.

;O)


Die digitale Plotterdatei für die Verpackung habe ich hier erworben, die Schmetterlingsdatei hat mir Mareike zum Probeplotten überlassen -- bin von beidem absolut begeistert und nur deshalb darf es auf den Blog!
Das geniale an den Milchtüten ist, dass man in der Gestaltung sooo viele Möglichkeiten hat (es gibt sie auch mit Herz- oder Kreisausschnitt - alles inclusive) und ich konnte hier drei Papiere aufbrauchen, deren Muster (jetzt Innenseite) ich ansonsten nicht mehr genutzt hätte.

Bei uns blinzelt gerade direkt die Sonne, ich freu mich!

Einen feinen Sonntag, liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsidee
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Süß schaut das aus liebe Gabi,
    aber ich weiß nicht, was in den Tüten drin ist.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Verpackung, liebe Gabi...aber auch ich weiß nicht was sich in den "Milchtüten" verbirgt. ;-)
    Dein Päckchen lag am Freitag spätnachmittags auf dem Terrassentisch, ganz lieben Dank...Mail hatte ich geschickt und heute Abend kommt der Post. ;-)
    Lieben Gruß von Marita, die hier schon den ganzen regnerischen Tag im "Dunkeln" sitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    mal gut, dass Nicole und Marita sich vor mir auch schon geoutet haben... was bin ich froh, nicht allein im Tal der Ahnungslosen zu sitzen.
    Was in den Tüten steckt? Ehrlich, ich habe keine Ahnung ;o)
    Was auch immer es ist, wird es schwer haben, hübscher zu sein, als die Verpackung.
    So schlicht und dezent mag ich den ersten Frühlingshauch im Februar nämlich sehr. Um diese frühe Zeit ist mir mehr schnell zuviel.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die gestern am Balkon immer erwartet hat, dass es gleich klingelt und du kommst - zum Kränzewinden aus Birkenreisig. Drei Stück sind es geworden und nun brauch ich Nachschub an Zweigen...

    AntwortenLöschen
  5. 🤔Sind da Blumenzwiebeln drin????? Die Milchtüten sind klasse geworden. Wollte ich auch schon immer mal basteln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich glaub' der Januar hat mich beruflich so angestrengt, das mein Hirn nicht mehr denken kann. Was ist denn nun in den Milchtüten???
    Die Verpackung ist jedenfalls super und kannst Du zu allem möglichen gebrauchen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Na ist doch ganz klar, dass da Frühling drin ist, grins.
    Aber ich tippe natürlich auch auf die "Frühlingszwiebeln" vom vorherigen Beitrag.
    Milchtüten verwende ich auch gern als Verpackung, allerdings die richtigen, die ich mit Stoff beziehe. Das kann auch gut an das jeweilige Geschenk angepasst werden.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Milchtüten sehen kasse aus! Ich hab gleich mal zu dem Shop rüber geschaut und erstmal gestaunt, was es da gibt ... digitales Papier?!? Sehr raffiniert und doch so einfach! Und ich hab mal wieder was dazu gelernt :)
    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön bei Dir flattern schon die Schmetterlinge, liebe Gabi. Ich habe gestern auch ein paar "papiermäßig" verarbeitet.

    Deine Milchboxen schauen klasse aus und ich vermute stark, dass etwas Zwiebeliges der Inhalt ist *grins*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Milchtüten sehen wirklich klasse aus.Und die Schmetterlinge passen perfekt dazu. Ich könnte mir auch gut farbiges Papier hier vorstellen. Ich hatte gleich so einen hellen Blauton im Sinn.
    Richtig schön geworden und eine ganz wundervolle Geschenkidee <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, das sieht sehr hübsch und frühlingshaft aus. Die Verpackung ist aus Milchtüten, das finde ich genial. Eine Tolle Sache. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Hach so schön hast Du das wieder gemacht liebe Gabi....der Frühling ist zu sehen und ich freue mich so darauf!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.