Freitag, 10. Februar 2023

♡ Sags mit Herz


Hallo ihr Lieben!

Er naht, der Valentinstag - wir machen da beide kein großes Aufsehen drum.
Doch, wenn mir was in die Hände fällt, dann kenn ich ja seine süßen Vorlieben.

;O)


Die Marshmallow-Herzen habe ich liegend in einen klare Tüte gelegt, oben verschlossen, damit nichts austrocknet. Aus einem breiten Streifen Papier "baut" man den Umschlag (doppelt so lang und so breit wie die Klarsichttüte), schneidet oder  stanzt ein Herz - fertig! Durch das Loch, das durch alle Lagen geht habe ich dann die Schnur gefädelt. Damit das Papier schön aufliegt, habe ich es vorne und hinten noch angeklebt.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass unsere beiden Herzen zusammengefunden haben,
das sagen wir uns nicht nur einmal im Jahr!

Beim Bingo konnte ich ein weiteres Herz setzen bei: Papierliebe.


So gerne würde ich euch mal wieder was Gehäkeltes oder Gestricktes zeigen, doch ein fies schmerzender Daumen hat mich ausgenockt - jetzt gehts wieder, aber sachte.

Herzliche Grüße zur euch hinaus 

8 Kommentare:

  1. Sehr schön und liebevoll verpackt, liebe Gabi ... wie witzig ist das, denn hier besteht dieselbe Vorliebe des Hausherrn für Marshmallows.
    Hab ein feines Wochenende, Marita...die heute die Stempelblocks geliefert bekam. Ich bin gespannt, wie es funktioniert. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    hier wird der Valentinstag auch nicht groß gefeiert, aber so eine Kleinigkeit geht immer. Ganz liebevoll hast Du es verpackt und wie schön, dass Dein Mann Marshmallows mag, das ist hier nicht der Fall. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schlicht aber Wirkungsvoll deine Verpackung. Gefällt mir sehr:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, eine sehr hübsche Verpackung hast du da gewerkelt. Süße Herzen mit einer Botschaft… Da freut man sich doch immer ;-). Versuche auch gerade eine Kleinigkeit zu basteln.
    Du hattest ja wegen der Papiervögel gefragt. Die habe ich in einem kleinen Atelierladen im Schaufenster entdeckt. Es gibt dafür eine Stanze. Am besten du suchst nach „Stanze 3D-Vögelchen“.
    Dir ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung liebe Gabi,
    das schaut toll aus und kann auch für andere Gelegenheiten genutzt werden.
    Bitte verlinke diese süße Idee doch bei niwibo sucht... das passt doch perfekt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wo gibt es denn herzförmige Marshmallows?
    Die sind ja schön verpackt.
    Das würde mir auch gefallen!
    Für deinen Daumen wünsche ich gute Besserung.
    HERZliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herzige Verpackung, gefällt mir sehr, liebe Gabi.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee und das nicht nur zum Valentinstag.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.