Donnerstag, 23. Dezember 2021

✰ Bacardi-Orange in Likörform


Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch noch kurz für "Last Minute".

;O)

Dieser Wintertraum wird kräftig geschüttelt aus:

300 ml Orangensaft
200 ml Schlagsahne
100 ml Bacardi

FERTIG!

Die runden Sticker (klick) habe ich selbst bedruckt, mit dem Online-Programm der Firma super easy, schnell gemacht und wie ich finde sehr wirkungsvoll!
Man kann einen ganzen Bogen mit demselben Motiv gestalten, man kann auch jeden eineln gestalten. Ich habe noch für Geburtstage gedruckt und für Ostern,

;O)

weil so ein nettes Motiv bei deren Sammlung dabei war.


Herzlichste Grüße, bis dann



Aprops: Ja, eh klar, alles Werbung hier, aber selbst bezahlt.

6 Kommentare:

  1. Servus Gabi, dein Wintertraum duftet sicher auch herrlich. Werde ich auch noch machen.
    Danke fürs Rezept!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk liebe Gabi!

    Herzlich schöne frohe Weihnachten wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ohhh liebe Gabi, was hört sich der Bacardi köstlich an...
    bis auf Orangensaft habe ich alles im Haus. ;-)))
    Hab ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit deinen Lieben.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    der Bacardi-Orangen-Likör ist ja wirklich richtig leicht zuzubereiten und schmeckt mit Sicherheit total lecker. Das ist eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel zu Weihnachten. Vielen Dank, dass du das Rezept hier geteilt hast <3

    Deine Etiketten sehen auch klasse aus. Hast du das braune Schild embossed oder mit Fineliner gelettert oder gestempelt? Der Schriftzug gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. 🎅⭐Das klingt leckaaaaaaa liebe Gabi......🎅⭐habe es gleich gespeichert.....es kommen ja wieder Feiertage und Festtage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dir und Deiner Familie

    Kerstin und Helga
    🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufkleber liebe Gabi,
    aber der Flascheninhalt hört sich auch lecker an.
    Das klingt sehr gut.
    ich gehe jetzt mal nach den Stickern schauen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.