Samstag, 11. Juli 2020

♡ Kosmetiktasche - Geschneidert aus 1€ + 1€

Hallo ihr Lieben !

Es freut mich total, dass das Kuchenrezept vom letzten Post so gut bei euch angekommen ist!

:O)

Ganz ♡-lichen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen !


Die Korrekturen sind war unter Dach und Fach, doch trotzdem merkt man immer an der Anzahl der Posts, wie mich die Arbeit wie jährlich um diese Zeit fest im Griff hat.
Corona hat es alles nicht leichter gemacht.

Es ist die Tage noch eine kleine Kosmetiktasche entstanden, ganz nach dem Motto "Get relaxed!" 

Jetzt aber mal der Reihe nach:
Ich habe ein Tischset vom Dänen und einen Spitzenreißverschluss für ganz wenig Geld erstanden.
Das Tischset ist schön stabil und die Unterseite ist genial als Innenseite.
Das Tischset habe ich halbiert und seitlich auf die Länge des Reißverschlusses gekürzt.
Ich bin ein großer Fan genau dieser Reißverschlüsse, sie sehen toll aus und lassen sich so einfach auf (!) den Oberstoff nähen. Ich habe euch mal Bilder dazu gemacht:

Dann wird das Täschchen  noch an den drei Seiten geschlossen und an den Ecken umgenäht.
Es vereinfacht das Wenden, wenn man den Reißverschluss vorher öffnet.

;O)


Farblich passt mein Täschchen zum Verschenken zufällig zum Inhalt.

:O)

Von den Plotterfolien mit Farbverlauf bin ich total begeistert.


Ich dreh jetzt mal eine ausgiebige Runde und schau, was es bei euch so Neues gibt.

So liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Solch einen Spitzenreißverschluss finde ich ja klasse.
    Dann auch noch in Schwarz/ Weiß, das Täschchen ist perfekt.
    Besonders zu dem Preis.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vom Dänen hast du die hübschen Tischsets, da muss ich doch gleich mal meine Tochter kontaktieren;0) Das Täschchen ist der Hammer? Und es klingt so einfach herzustellen. Das kommt auf die to do Liste. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das geworden liebe Gabi. Ich mag diese Spitzenreißverschlüsse auch so gerne das gibt so einem Täschchen auch noch den letzten Pfiff wo es dann halt auch dazu passt. Super Idee mit dem Tischset, das merke ich mir gleich mal.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee ein Täschchen aus Tischsets zu nähen, liebe Gabi und mit dem Spitzenreißverschluss sieht es total schön aus.
    Lieben Gruß und eine feine Woche für dich, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.