Freitag, 1. Mai 2020

♡ Eine runde Sache - Hängetablett - DIY


Ihr Lieben,
nun sind wir also schon im Mai angekommen, nach einem April, den wir so schnell nicht vergessen und noch viel weniger nochmals erleben möchten!

Habt ihr euch auch der Steuer gewidmet, und nebenbei aussortiert?

;O)


Mir ist dabei weit unten im Schrank dieses Zink-Tablett einer namhaften Firma in die Hände gefallen, nö, so war es einfach nicht mehr meins.

Nach der schwarzen Farbkur kommt das tolle Muster nun sogar viel besser zur Geltung !

Mein Mann hat mir drei Löcher gebohrt, und ich habe seit ewigen Zeiten aus Paketschnur mal wieder drei Kordeln gedreht - hach, so herrlich, habe das doch schon als Kind so geliebt.


Die Idee vom hängenden Tablett am Balkon hatte ich schon länger, denn der Platz am Tisch dort ist sehr begrenzt. Jetzt ist also nix mehr im Weg, und gerade auch abends stelle ich mir das mit noch viel mehr Teelichtern sehr romantisch und wirkungsvoll vor.

Und, mit einem Griff kann man es auch an jeden stärkeren Ast im Garten hängen.


Wer genau hinguckt, kann im Hintergrund vom letzten Bild unser neues Hochbeet und die erste Reihe Pflücksalat erkennen!

:O)

Eine guten Start in den Mai und alles, alles Liebe!


14 Kommentare:

  1. Sieht MEGA aus, her damit;0) Einen schönen 1. Mai... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und eine prima Idee ... durch die schwarze Farbe kommt es sehr edel daher.
    Schönen 1. Mai - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    oh, das habe ich auch so gerne als Kind gemacht! Kordeln drehen!! :-)
    Toll ist Dein Hängetablett geworden. Und so praktisch!
    Steuer kommt (leider) noch. Aufgeräumt in bestimmten "Gebieten" habe ich schon. :-)
    Viele liebe Grüße an Dich und viel Spaß mit Deinem neuen "Fund"-Stück.
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee und das Tablett sieht mega schön aus.
    Hab noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee, wenn ein Tisch nicht geht .
    Mir gefällt´s .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Gabi,
    das Schwarz sieht etwas moderner aus und zum Hängen ist eine tolle Idee.
    Hach, jetzt laufe ich durchs Haus und suche irgendwas, was ich mal wieder neu besprühen kann, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Foarte decorativa si in trend este tava dar si modul in care ai hotarat sa o folosesti. Imi place mult.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Gut5en Morgen, Gabi,
    so schön ist dein Tablett! Ich finde solche Sachen auch so schön über dem Eßtisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee. Das Tablett ist klasse, liebe Gabi. Ich bin schon dabei zu überlegen - wohin?! Hmmm..! Dir einen wunderschönen Mai und ich drücke Dich bin ganzem Herzen lieb zurück. Bleibt fröhlich und gesund, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das Hänge-Tablett ist klasse ...
    In schwarz kommt tatsächlich das Muster noch besser zur Geltung.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, ja, jetzt sind wir schon im Mai angelangt! Mal schauen, was der Monat so mit sich bringen wird. Es stimmt, dass im April viel Zeit zum Aufräumen, Ausmisten und für sonstige Projekte gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt hat mir irgendwie der Elan gefehlt :-(. Finde es klasse, dass du dem Tablett eine zweite Chance gibst. Schaut echt toll aus. Da werden die Abende auf Balkonien jetzt romantisch werden ;-).
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Gabi,

    hach ist das wieder schön!!!! Meine Steuererklärung habe ich schon längst gemacht und das zurück bekommene Geld ist mit einer Leichtigkeit wieder unter die Leute gebracht worden *hihi* Hühner und Hochbeete sind wohl die neuen Must have :-) Die Eier von den Hühner hätte cih schon gern, aber nicht den Hühnerdreck dazu :-) Da ich in den letzten Wochen Gemüse und Obst immer bestellt habe, gab es bei uns natürlich täglich viel davon ....juchhuuuu Geschrei habe ich jetzt gerade nicht vernehmen können und so baut mir der früherer Verlobte sicherlich kein Hochbeet.... aber alle Nachbarmädels haben Hühner und Hochbeete.... das können die nicht alle alleine essen *ganzbreitgrins*

    Allerliebste Grüße aus dem Kleinwalsertal

    Julia

    AntwortenLöschen
  13. So toll ist das geworden liebe Gabi, ich finde das ist eine geniale Idee. Mir würde das auch im Baum gefallen,ich werde mir das merken...♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Eine Super-Idee liebe Gabi! Zur Nachahmung empfohlen!
    Die noch einen schönen Restsonntag!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.